1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Es steht nur das selbe, was auf FB Steht.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da ist er ja nicht angemeldet. ;)

    Wir haben ihn das schon 100x erklärt, dass es an ihm liegt, warum er es nicht lesen kann.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bin ich auch nicht, aber lesen kann man es ja trotzdem. ;)
    Da Viennaboy aber offensichtlich alle Facebook Links blockt kann er es auch generell nicht sehen. ;)

    Da kann eben nich jeder mit üm. :whistle:
     
    Rohrer gefällt das.
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mal gespannt, wie lange .........

    ähm, ob das nicht wieder scheitern wird? Wieso spricht er nicht mal mit Weltderwunder.tv - da würde eine mehrstünstige Programmstrecke durchaus ins Programm passen, (oder bei Anixe, oder bei privaten Regionalsender mal nachfragen.)
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    den 1.2. den halte ich erstmal für nicht realistisch. Ich schätze mal aus Übereifer entweder früher paar Tage oder gar nicht, weil wieder irgendwas dazwischen kommt. Im Moment lese ich da nur Annahmen raus. Ich bin verhalten optimistisch. Aber dagegen bin ich jetzt auch nicht. Aber es ist ne ganz schöne Zitterpartie.
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klever, einen Sender für 2019 anzukündigen. Prinzip Hoffnung halt. Wie er den füllen will, bleibt sein Geheimnis. Soll lieber einen gescheiten monetären YT Stream anbieten, das wird wohl eher was. Oder Magazine verkaufen an TV Sender. Allein schon sein Studioformat ist so Oldschool, da schaut doch kein 17jähriger zu. Zum Magazin äh Prospect sag ich lieber nix. Da kommt wohl keine Holzausgabe mehr.
     
  7. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tectime TV Herzlichen Dank an den - noch - Unbekannten für die Zerstörung unseres Youtube-Kanals. Gut gemacht, doch ein Fehler ist dem Täter doch unterlaufen, der die Suche erleichtert.

    Quelle: Tectime TV

    Dieser Sender ist am Ende, habe keine Zeit bis zum 01. Februar 2019 abzuwarten, bis Herr Dr. Dish die Satzentrale wieder öffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nochmals für Dich! Es liegt an Deinen Einstellungen!
     
    Gast 144780, OracelJones und Kreisel gefällt das.