1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also prinzipiell wird es keine Sky Q App o.Ä. für Tablets oder Smartphones geben, dafür gibt es weiterhin Sky Go. Die App von Sky Q ist nur für TVs und Apple TVs, also für die Nutzung zu Hause, gedacht.
    Ob oder warum Motorvision TV nicht auf Sky Go geht, weiß ich nicht (n)
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann mir jemand verraten, wie ich eine bestimmte Uhrzeit programmieren kann? Ich finde leider nur die Möglichkeit, eine bestimmte Sendung zu programmieren. Danke!
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kurz und knapp: Nirgends

    Die manuelle Programmierung wurde aufgrund von "Kundenwünschen" "wegoptimiert"
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Programmierungen funktionieren nur noch aus dem EPG heraus.
    1x Rec. Serie (falls eine Serie anliegt) 2x Rec. Nur die Folge/Inhalt. Noch mal drücken gelöscht.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was der Kunde sich so wünscht. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, ja, der Kunde, das unbekannte Wesen. :D
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dank dem unbekannten Wesen was sich Kunde nennt, befasst sich schon -im Hinblick den Stromverbrauch betreffend- die zuständige Gewerbeaufsicht mit "Q", wie ich aus dem Forum "nebenan" entnehmen konnte. Ich bin dann so frei und kopier es mal rüber. Und was den Videotext angeht der natürlich nix mit der Gewerbeaufsicht zu tun hat, hab ich ebenfalls ein ganz gutes Gefühl das man die Sache nicht aussitzen kann. Dafür gibts diesbezüglich ebenfalls genügend Beschwerden.....


    Sehr geehrter Herr XXX

    das Kompetenzzentrum Marktüberwachung der Regierung von Schwaben - Gewerbeaufsichtsamt ist die zuständige Marktüberwachungsbehörde für den Vollzug der Gesetze über die umweltgerechte Gestaltung energieverbrauchsrelevanter Produkte (EVPG) und der Energieverbrauchskennzeichnung (EnVKG) in Bayern.

    Wir bedanken uns für Ihre Anfrage. Ihre Anfrage betrifft das bayerische Unternehmen:

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

    Medienallee 26

    85774 Unterföhring

    Wir gehen im Rahmen unserer Zuständigkeit gerne dem von Ihnen vorgetragenen Hinweis betreffend des Receivers „Sky Q“ nach.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Videotext könnte man in der Tat in "moderner Form" nachreichen....
    Beim Standby hat sich hingegen früher auch keiner gekümmert.

    Denn auch unter der alten Soft war der Receiver selten im tatsächlichem Standby zumindest in der Zeit von 01:00 h - 12:00 h (dort wurden OD-Inhalte geladen)... Oder sogar nie, je nach dem wie es der Kunde den Ecomodus einstellte...
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dies wäre aber nicht das 1., was Sky aussitzen würde? Zur Erinnerung, Einschränkungen mit dem Sky CI)+-Modul. Wollte sich auch die Verbraucherzentrale (wie ich in Erinnerung habe) kümmern. Was ist passiert? Nichts!
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gewerbeaufsicht ist nicht die Verbraucherzentrale ;)