1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft bald noch mehr Werbung im TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2018.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Leider ist dem so... Bei Sky Go mittels Win10 app, verlasse ich öfters den Film, dann wieder den Film angeklickt, hilft des öfteren ohne Werbeminute.
    Aber soviel schaue ich per app nicht. eigentlich selten. Und bei Sky Krimi ist jetzt auch schon Unterbrecherwerbung, hmm. Den schaue ich nicht. Sky1 empfange ich nicht.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch heute noch Zeiten im Free-TV wo das noch klappt. Einen Film schauen komplett ohne Werbeunterbrechung.
     
    Redfield gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon lange so bei Sky Krimi, also Mitte Januar 2016, noch bevor Sky 1 viele Monate später startete.

     
    b-zare gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp hatte ich schon des Nachts, Filme ohne Reklame. War glaube ich sogar auf einen RTL Sender. Bei Tele 5 manchmal auch nachts bei Filmen keine Reklame. Aber wenn Reklame, dann nachts meist diese Sexweiber.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Sky1 Inhalte nehme ich immer Nachts auf (wird ja alles ständig Wiederholt), da kommt dann keine Werbung.
    Sendungen bei den Privaten nehme ich Grundsätzlich auf und skippe die Werbung, anderst ist das ja nicht auszuhalten.
     
    b-zare, lex12 und hdtv4me gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachts sieht man nur noch fast nackte Frauen bei der Werbung sonst nichts da ist Sport1 der Vorreiter dafür.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich glaube das war noch DSF.
     
  8. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    gelöscht
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich ist den meisten werbetreibenden Unternehmen nicht klar, dass die durch sie verursachte Dauerberieselung eine immer grösser werdende Zahl der Menschen hierzulande lediglich nur noch nervt bzw. abstösst. Da es nicht möglich ist, den daraus resultierenden Effekt zu messen, wird sich da leider - zur Freude einer der überflüssigsten/nervigsten Klientel, nämlich der Werbebranche - kaum etwas zum Besseren wenden. Muss halt jeder für sich seine eigenen Schutzmechanismen gegenüber diesem Unrat entwickeln:winken:
     
  10. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    So lange das nicht wie bei Mediaset wird...
    WM Vorberichterstattung alle 8Minuten Werbung.