1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ich schon länger nicht mehr in Bregenz war, habe ich letztes Jahr einen Ausflug per Bahn von Tirol aus gemacht, danach Schiff nach Lindau, retour Bregenz per Zug. Man könnte auch wunderschön laufen, herrliche Strecke neben dem See. In Bregenz darf natürlich der Hausberg Pfänder nicht fehlen.
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Bei einer Weltreise gibt es natürlich nicht nur schöne Tage, wie ich sie in #424 vorgestellt habe. Die meisten Südseeinseln sehen zwar hübsch aus, haben aber auch viel Regen. In Samoa z.B. sind die Niederschläge mehr als 5x so hoch wie in Berlin. U.a. von diesen Zielen, der Anreise nach Venedig und der Passage durch den Panamakanal handelt der Trailer 2.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Heuer fahre ich für eine Woche in August nach Hamburg. War zwar schon vor 10 Jahren dort aber ich hatte einfach mal wieder Lust auf Hamburg. :)
     
    franzjaeger und Rohrer gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    August hat den Winterkönig zum Fressen gern. :p
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn man nicht auf Modelleisenbahnen steht, ist das Miniaturwunderland sehenswert. Ruhig auch ins Dungeon gehen.
    Sehenswert ist es auch, einmal bei Nacht über die Köhlbrandbrücke zu fahren.
    Und zu fuß durch das Blankeneser Treppenviertel ist auch ein Erlebnis, wenn man ein Auge für ältere Architektur hat.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal im Urlaub war, und ich sitze an der Quelle....
    Ich muß arbeiten, sonst rollt der Rubel nicht.
     
    franzjaeger gefällt das.
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Eine Runde Mitleid
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke :)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Miniaturwunderwelt steht bei mir auf den Plan. Dungeon mal schauen.
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unbedingt vorher buchen, da gibt es lange Schlangen!