1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV Wissen ab 1.7.18

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 14. Juni 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Über sowas mache ich doch keine Scherze aber hallo:D
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich hielt die Pressemitteilung für einen Scherz, nicht Deinen Post.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist doch, dass die Buli alleine sich nicht gegenfinanzieren lässt. Ein schritt wäre möglich mit kurzen Werbespots bei Auswechselungen oder so.

    und Sky geht dann den weg und streich viel zusammen.

    Man profitiert natürlich auch, davon dass es über Sat keine andere PAY TV Plattform gibt, und die ganzen Streaming Anbiter kann man einfach vergessen von der Bildqualität her.

    Sky bietet nichts mehr, aber was ist die alternative ? Ich sehe weit und breit keine und nur Privat TV mit Werbung bin ich gar nicht mehr gewohnt.

    Mir würden Sender wie FOX, Nat Geo etc reichen. Noch Sport 1 + und US, sowie ESP2 Xtra und man hätte ein schönes Paket.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zwar schon 100 mal durchgekaut, aber: Der Kunde nimmt den Preis, den Sky vorschlägt. Der Kunde kann ja keinen Preis vorschlagen.
    Also liegt das Problem voll und ganz im Einflussbereich von Sky. Die können höhere Rückholpreise einführen oder auch nicht. Aber klar, die Argumente für ne Erhöhung werden halt immer weniger.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich weiß. ;) Ich guck immer weniger BL. Immer dasselbe:barefoot: Konferenz gibts ja auch bei Entertain. Würde mir schon reichen(y) Will aber irgendwie mal weg von Sky. Leider ist DAZN in Sachen Sport für mich noch keine Alternative. Das Bild ist kein Abo wert. Sollen mal linear was machen, dann würde ich sicher Kunde bei DAZN. Würde dafür auch mehr zahlen. Für alles andere braucht es Sky nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sinnvoll wäre es gewesen, den Abopreise generell bei 50 Euro festzusetzen. Auch Rückholer dürfen nicht weniger zahlen. Dann wären die Rechtekosten auch finanzierbar. So bleibt halt als Alternative nur, immer mehr einsparen. Wie ich schon oft vorgerechnet habe, kosten die Buli und CL bei 5 Millionen Kunden gut 18 Euro je Monat. Sky holt die Leute teils für weniger zurück. Wer rechnen kann weiß, das klappt so nicht.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hätte 2009 die Chance gehabt damit aufzuhören. Leider hat man wie Premiere damit weiter gemacht
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und das versteh ich eben nicht. So hängt man in einer Abwärtsspirsle fest. Und es muss immer mehr gespart werden, weil immer weniger rein kommt, und durch das Sparen von Inhalten sinkt der Abopreise denn wieder etwas.

    Aber wir schweifen ab, und ändern wird sich wohl eh nix. Ich freu mich auf jeden Fall auf Spiegel Wissen da wir sehr gerne die Dokusender schauen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Deshalb wandelt sich Sky ja immer mehr zum Werbefernsehen.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier die Empfangsdaten:

    Transponder 1.067 (TS-ID 0x0002)
    11,75850 GHz horizontal
    DVB-S2 (QPSK), 27,500 MSym/s; LDPC 9/10, PILOT OFF

    Service ID
    dez hex PMT
    49 0x0031 0x0077

    Also wie befürchtet in SD.