1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es heißt doch „Entertain TV“ :cool:

    Dürfte doch nur eine Frage der Zeit sein bis diese Sender (auch Amazon) auf der Box auftauchen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    EntertainTV ist ein geschlossener Kreis. Das geht nur über die EntertainTV box und nichts anderes. Einzige möglichkeit die besteht ist das EntertainTV Mobil erweitert wird auf mehr Sender und möglichkeiten
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weshalb lässt du dann alle Leerzeichen weg, damit es schwerer zu lesen ist? :)
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau:D!
     
  5. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern Dunkirk über Sky on Demand angeschaut und war etwas von der Tonqualität enttäuscht.
    Das war kaum Dolby und zu „meiner“ aktuellen Netflixserie von der Tonqualität kein Vergleich.
    Kann das sein?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
  7. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso ist das aber so? Ist ja ein nagelneuer Film. Am Receiver dürfte es ja nicht liegen wenn es bei den anderen Sendern funktioniert. Muss mal prüfen ob es da Unterschiede zwischen den „linearen“ SKY-Sendern und in Demand gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man es mit Sky Deutschland zu tun hat, ganz einfach. Die waren/sind schon immer (nicht ganz) Up-to-Date im Streamingbereich.
     
  9. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Die Benutzeroberfläche von Sky on Demand ist die reinste Katastrophe. Noch nicht einmal eine ordentliche Suchfunktion gibt es. Hobbyprogrammierer.
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau, Sky on Demand bei Entertain == Sky Go, was die Inhalte betrifft.

    Solang Sky Go kein Dolby kann, wird es das auch nicht bei sky on Demand bei Entertain geben.