1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fußballkommentatorin Neumann ignoriert Frauenfeindliches

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die einzige deutsche WM-Kommentatorin, Claudia Neumann vom ZDF, geht gelassen mit Kritik an ihrem Stil um.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei mir richtet sich die Kritik ausschließlich an ihrer etwas nervenden Stimme die einen leicht aggressiv werden lässt. Ob sie jetzt eine Frau oder ein Mann ist spielt dabei gar keine Rolle.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich schau wm ausschließlich beim SRF oder ORF. Die deutschen ARD oder ZDF Leute nerven mich. War gestern am Rhein und da hatten die Riesen bildschirmgrössen. Und obwohl alle ZDF laufen hatten hab ich überall das HD vermisst hinter dem sendelogo. Sehr armselig.
     
  4. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Häh wieso hast du das HD hinter dem Logo vermisst?
    Also bei mir war das HD hinter dem Logo!
    Dann haben die wohl ZDF SD eingeschaltet gehabt, da es beim SD kein HD hinter dem Logo gibt.;)
     
    kabelanschluss gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eine Frau kommentiert Fussball? So richtig, wie die Fuss´und die Dahlmänner?
    Das wäre nichts für mich, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    War doch klar. Alle Kritik wird als frauenfeindlich abgetan und somit ist diese Fehlbesetzung sakrosankt. Dabei wär sie als Mann auch nicht erträglicher.

    Aber wenn Réthy bis zur Rente mitgeschleppt wird, kriegt man das bei ihr auch hin. :rolleyes:
     
    unicorn274, grinsecatz und Sky Beobachter gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau wie Kai Dittmann!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also mich stört auch nicht dass es eine Frau ist.

    Was stört ist ihr SingSang und Art zu kommentieren. Letztens musste ich die Tonspur auf AudioDescription umschalten.

    Ich kenne sehr sehr viele die es "nicht gerade prickelnd finden". Ich versteh auch gar nicht, wieso mit Macht an ihr festgehalten werden muss.

    Ich sag mal so, nicht jeder kann halt Modell werden und nicht jeder sollte kommentieren.
     
    unicorn274 gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    “Gender equality“ :eek:

    Deine Frage stellt sich bei vielen Kommentatoren im ÖR. Wann würde da aber jemals einer auf den Mond geschossen?