1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sorry, stimmt...hab' ich mich verlesen.
     
    rosithal gefällt das.
  2. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab nach Anruf bei mir verlängert: E+B+S+HD 19,99€, 3 FM, x+23 Mon., AG 0,-. Kein SoD (CI), kein UHD, nicht mtl. kündbar. Wieder Mai-Kündiger 2020.

    Bin gespannt ob es stimmt in der AB.
     
  3. east22

    east22 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin Mai-Küniger. Bisher im Juni noch kein Angebot erhalten. Soll ich mal im Chat nachfragen oder noch warten?
    Brauche Sky nicht unbedingt, würde gerne wissen welche Taktik ich fahren soll?
    Danke
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis Ende Juni, wenn dann kein Angebot von Sky da ist, kannst es ja im Chat versuchen...
     
    Milky18, Wolfgang38 und east22 gefällt das.
  5. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte auch keine Angebote bekommen bzw auch keine Anrufe mehr seit 02.06, aber gestern dann im Chat auch selber tätig geworden und verlängert,Warten kann man immer, kann ja nur "schlechter" werden :D
     
  6. east22

    east22 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was hast du für ein Angebot bekommen? Ich bin nächste Woche im Urlaub würde also passen.
     
  7. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga + Premium HD für 24,99 im Monat ohne AG und monatl. kündbar (Sky+ Pro Receiver hatte ich schon)
     
    Milky18 und east22 gefällt das.
  8. gaesch

    gaesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.
    Das Jahr ist widermal rum und ich als Juni Kündiger , klinke mich hier mal ein und habe direkt wider tolle Fragen...
    Mein Momentan Abo:
    Welt + Sport + Buli + Film + HD + Zweitkarte 14€ und auf dieser HD+... Für Sky Welt mit den Paketen ink. HD 34,99€ + 14€ ZK + 5,75€ für HD+ macht 54,74€ die abgebucht werden.
    Mein erst Receiever ist mit der 2tb platte und seit der Softwareumstellung ruckelt das Bild-die Menüführung oder stürzt ab.
    Der zweit Receiever hat die kleine Platte und der oder die Platte machen manchmal Schleifgeräuche..

    Angebot habe ich nur einmal eins von 29,99€ + 10€ für Q

    Nun meine Fragen da ich da noch nicht ganz durch gestiegen bin mit der Q Materie..
    Wenn ich jetzt z.b. Q auf mein Hauptabo haben will kann ich keine 14€ zweitkarte behalten ?
    Mein Wunsch wäre : Entertain + Buli + Film + HD + Q auf erstkarte + 14 € Zweitkarte mit HD+. -> Ist das machbar?
    Da Formel 1 wegfällt ist Sport uninteressant für mich .
    Wenn geht , - zu welchem preius ohne auslaufen lassen....?

    DANKE
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für E. 2 p. +HD 24,99 plus 10,- Sky Q plus 14,- ZK + 5,75 HD+ …dann bekommst du den Sky Q für lau….mit neuer SC V14 oder V15….
    PS: brauchst du dann die ZK noch????, mit Sky Q kannst du an 5 Geräten schauen...3 Fernseher und 2 mobile Geräte...
    ..Klicke in meine Signatur den Link an, dort stehen einige Infos über Sky Q drin….
     
    gaesch, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Grinsekatz

    Grinsekatz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kannst Du damit UHD-Kanäle schauen? Und kommst Du in den „Genuss“ von Sky Q?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.