1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder als JuliKündiger doch auf Juli warten und dann Junikündiger werden, weil Jahresschluss bei Sky.
     
  2. MichaelDU

    MichaelDU Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen... ich bin Juni-Kündiger und warte noch auf ein Angebot für E+C+HD.. Bin aber nicht bereit "ohne UHD" 14,99 (Bestpreis) zu bezahlen, da ich noch den Sky+ Receiver habe.. Den Pro-Receiver gibt es ja nur bei 10,00 Euro Aufpreis im Monat obwohl ich ja kein Q haben möchte... Weshalb soll ich mehr als z. Z. für Netflix (UHD) 13,99 zahlen ?? So werde ich es auch dem Sky-Mitarbeiter sagen. Sie sollen mir ein Angebot machen, dass mit dem vom Netflix mithalten kann ;-) Also im Grunde 14,99 inkl. Pro-Receiver (ohne Sky-Q).

    Gibt es schon ein ähnliches Angebot ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bis jetzt nicht....
     
  4. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ha lustig, vor kurzem schreibt mit Sky einen Brief mti Angebot was ich abgelehnt habe und jetzt gibts gar kein Angebot mehr für mich..?!?
    Kommt da noch was?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht, Sky wird sich schon melden....bei mir meldet sich Sky regelmäßig seit Sept. 17
     
  6. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Rückholer ist man aber nicht mehr, wenn die Hardware zurückgeschickt worden ist, oder?

    Was heißt genau Rückholer? Wenn ich von Sky ein Angebot annehme?
    Als Neukunde gilt man doch, wenn man selbst aktiv einen Vertrag abschließt, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir Sky ein Rückholer-Angebot unterbreitet, wenn es schon länger her ist, wie bei mir per Post oder Mail....ein Neukunden-Abo ist wenn du z.B. bei MM oder Saturn ein Abo abschließt...geht auch bei Sky direkt...
     
    Milky18, free2k und Wolfgang38 gefällt das.
  8. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Erläuterung!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mittlerweile ist alles freigeschalten. Cinema lief auch so noch. Im KC steht alles richtig.Hoffe auf baldige AB.
    Da ich seit Jahren die TV Digital unaufgefordert zugesendet bekomme, relativieren sich die 24,99€ um so mehr.
     
  10. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade einen Anruf von Sky bekommen. Konnten mir leider nur anbieten, was ich auch schon schriftlich bekommen habe:
    Welt + Buli + Sport + HD für 24,99 € (24 Monate). Da ich zum Monatswechsel leider im Urlaub im Ausland bin, schon mal vorab die Frage:

    Wenn ich schwarz werden lasse, hab ich 14 Tage Zeit, den Receiver zurück zu schicken oder wie war das noch? Aber spätestens nach 14 Tagen muss der Receiver dort angekommen sein? Und bekommt man danach immer noch anrufe oder muss man sich dann selbst melden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.