1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Liegt das nicht daran dass in anderen Ländern richtige werbung läuft und eurosport in deutschland nicht einfach einsteigen können, wann sie wollen, da es nur ein signal gibt?

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    So schauts aus

blackdevil4589 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was da Ford und Porsche wieder Mal abliefern, das ist einfach nur fein! :love:

Paytv h3 gefällt das.
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Kampf um die Plätze 2 und 3 in der GTE Pro scheint die große Spannung für die Schlussphase zu sein. Mal sehen, ob es tatsächlich einen Porsche Doppelsieg gibt. In der GTE Am sieht es ja auch nach einem souveräinen Sieg für den Dempsey Porsche aus. Kein schlechtes Rennen für die 911 RSR!
    Gespannt bin ich auch noch auf den 3. Platz in der Gesamtwertung zwischen den beiden Rebellion. Mal sehen, ob hier die #1 oder #3 stehen wird.

Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass die Technik der Toyota hält. Die bisherigen 22 Stunden waren bis auf die Stop und Go Strafen absolut perfekt. Nicht ein einziges noch so kleines Problem bei beiden. Absolutes Novum in den letzten 6 Jahren Toyota in Le Mans!

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab fast das Gefühl, in den letzten 22 Stunden mehr Radsport und Tennis als Motorsport gesehen zu haben.:confused:

Ich bleib dabei: Ich würde mir in Le Mans wie in der restlichen WEC Saison eine werbefreie Übertragung auf Sport 1+ wünschen!

6. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt kommt der Defektteufel zu Toyota.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der erste Toyota gibt den Geist auf ....

1.5h noch zu fahren!

Oder auch nicht, #7 hat sich selbst repariert Oo

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    aber nur in Zeitlupe :D

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also irgendwie hat das schon einen sehr sehr komischen Nachgeschmack .... ich mein, die #7 bekommt nun ne Stafe, weil man 12 Runden in einem Stint gefahren ist.
    ALO hat gestern Abend, als er 12 Runden in einem Stint gefahren ist keine Strafe bekommen?

Wo macht das Sinn - selbst wenn gestern Abend vielleicht das SC draußen war, als ALO 12 Runden im Stint fuhr, das weiß ich nicht mehr, müsste man das doch genauso handhaben ....
    Die #8 hat auch keine Strafe für das Durchdrehen der Reifen beim Boxenstopp (als das Auto noch angehoben war) von vor 2 oder 3 Stunden bekommen?

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sieg ohne Wert für mich. Le Mans dieses Jahr war völlig sinnlos in der LMP1.