1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Also für mich zählen da nicht nur Titel, auch in den Wochen als Nummer 1 wird wohl niemand mehr an Roger rankommen. Ich glaube auch nicht, dass Nadal Federer noch bei den Slams einholt, außer Paris wird Nadal glaube ich kein GS mehr gewinnen, vor allem ist Nadal halt viel verletzungsanfälliger. Roger ist immer noch Topfavorit in Wimbledon und sieht auch immer auf Hartplatz ganz gut aus. Ich hab so meine Zweifel ob Rafa noch so oft Australien oder New York spielen wird...
     
    rom2409 gefällt das.
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Glückwunsch an Rafa!!(y)(y)
    Domi hat alles versucht aber irgendwann wohl gecheckt das hier
    und heute nur einer gewinnen!!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation an Sandgott Rafa Nadal, der den 11. Paris Titel holt
    D Thiem hat alles gegeben, leider zum dümmsten Zeitpunkt seine Fehler eingebaut, im zweiten Satz gleich am Anfang wieder das Break kassiert, dann eine Breakchance bei 4-2 leider nicht genützt, was gegen Rafa nicht drinnen ist, will man diesen auf Sand besiegen.
    Und wenn man mal 0-2 hinten ist, weiß man mental schon das es heute nichts mehr wird.
    Zwerev hat leider bei seinen 5 Satz Matches zu viele Körner liegen gelassen, und gegen Thiem war dann Schluß-
    Und auch der vielleicht beste Tennis Spieler des Planeten Roger Federer hat gegen Nadal viele schmerzvolle Paris Niederlagen kassiert.
    Wäre Nadal gleich alt wie Federer hätte dieser vielleicht nicht so viele GS gewonnen, ist aber nur für die Statistik.
    Beide gehören zu den absoluten Tennis Göttern, denen es eine Freude ist beim Tennis zuzuschauen.
     
    oasis1 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat Rafael Nadal mal gesagt er hätte in seiner gesamten Karriere noch nie gegen so einen guten Spieler wie gegen Roger Federer gespielt.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Jmd. zufälligerweise das Herrenfinale auf ES1 HD aufgenommen und in der Lage, es mir zur Verfügung zu stellen?
    Leider musste ich feststellen, dass mein Receiver zu der Zeit abgestürzt ist.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das wird doch in den nächsten Tagen noch einige mal wiederholt.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mir sind nur einstündige Zusammenschnitte bekannt, welche ich natürlich schon aufgenommen habe.
    Es geht mir um das gesamte Match, idealerweise inkl. Vor- und Nachberichterstattung der deutschen Übertragung.
    Wenn diese jmd. aufgenommen haben sollte und bereit ist, mir diese zur Verfügung zu stellen, wäre ich dankbar. Könnte im Gegenzug eigene GS Final Aufnahmen anbieten.
     
  8. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    das srf wäre jetzt übrigens bei stuttgart live.
     
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Aber?
     
  10. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    warum aber?
    läuft jetzt leider aber auch wieder fussball