1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta S CI Neue Soft:2.50

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LaCruz, 18. Mai 2002.

  1. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hört sich doch alles sehr gut an!
    Dank an die Programmierer bei galaxis.

    Oder hat jemand Probleme?
     
  2. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Soft scheint diesmal wirklich ganz OK zu sein, nur der EasyEdit_229 geht nur in eine Richtung, es kommt beim einspielen der der Liste nach wie vor irgentwann die Meldung: Verbindung verloren.
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich Habs mit easy edit 21o gemacht, da ist alles ok.

    mfg Bawi
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ps. ist auf der Galaxispage zum Downloaden.

    mfg. Bawi
     
  5. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir funzt PCModus in beide Richtungen wunderbar!
     
  6. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Keine chance, das muss dann wohl bei mir liegen aber was, Auslesen geht wunderbar aber beim einspielen mit den Transpondern wird er immer fertig dann kommen die TV Programme und da werden so 15 bis 50 eingelesen (jedesmal unterschiedlich) und dann kommt die Meldung Verbindung verloren.
    habe alle Editoren von 210 bis 229 durchprobiert, immer das selbe.
    Benutze Laptop mit Win98.
    warum gehts nicht???
     
  7. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn´s vorher funktioniert hat ist vieleicht beim
    Upgrade etwas schief gegangen, du könntest eventuell versuchen die 2.10 nochmal einzuspielen und dann nochmal ein Upgrade via Sat. durchführen.
    Sonst fällt mir dazu eigentlich auch nichts mehr ein.

    mfg. Bawi
     
  8. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    easy edit 2.x funktioniert mit win98 nicht so gut.
    habe festgestellt das unter NT/2000/XP das einspielen viel schneller geht und das es so gut wie nie die meldung "verbindung verloren" gibt.
    zumindest nicht bis zu einer senderanzahl von ca. 800. unter 98 hab ich die fehlermeldung schon bei der transponderübertragung.

    mfg
     
  9. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe mit Easy Edit und Win98 erste Ausgabe keinerlei probleme.

    Mfg. Bawi
     
  10. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    verwende nur sr2, der fehler ist aber immer nachvollziehbar. ich werd mal ein log vom comport machen. vielleicht erkennt man warum er abbricht.

    mfg
    aia