1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geht bei mir mit dns4me (Android TV App) auch nicht.

    Meldung: Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden.

    Nutze ich selber nicht, scheint aber bei anderen zu funktionieren.

    Support hier: FOX Sports GO - available in the official repository
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fox Sports Go, NBC und CBS nutzen bei dns4me den selben Server und die Probleme habe ich erst seit dem Netflix Ausfall Ende Mai.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Smart DNS Proxy.
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit dns4me geht Fox bei mir momentan nicht. Mit vpn gehts (App und Kodi).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also über den Apple TV über Kodi geht Fox Sports go nicht über den Fire TV Stick habe ich es noch nicht probiert.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht bei dir mit dns4me das WNBC Add-on aus dem offiziellen Kodi Add-on Repository?
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habs installiert und es ging eben.

    Fox ist seltsam. mal startet ein Stream, meistens aber nicht. Mit vpn gehts aber zuverlässig.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du das WNBC Add-on mit dns4me nur gestartet oder auch mehrere Minuten laufen lassen?
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    2 oder 3 Mal eine beliebige Serienfolge kurz angespielt. TV ist jetzt belagert sodass ich erst mal nicht weiter testen kann.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit ipvanish gehts auch nicht :(