1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    man kann sich auch selber das Leben schwer reden und machen.
    - wenn eine Ebene tief im Menü = Zurück Taste, einmal gedrückt und wieder auf dem Fernsehbild
    - wenn mehrere Ebenen tief im Menü = Exit Taste zweimal drücken und wieder auf dem Fernsehbild

    Das scheinen für dich ja riesige Probleme zu sein, ich selber bewerte dieses für mich als irrelevant und beherrschbar. So ist halt die Technik von Sky und wenn sie dich vor zu große Probleme und Kompromisse stellt, bleibt dir fast nur der Verzicht auf Sky und seinen Super Receiver.

    Ps. ja Super Receiver war ironisch gemeint, ich mag ihn auch nicht, aber mangelnder Alternative lebe ich damit.
     
  2. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir reden aneinander vorbei, das habe ich auch und funktioniert auch.
    Es geht mir um den laufenden Betrieb, und da funktioniert es ganz genauso. Schade, aber was solls... gibt schlimmeres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
  3. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weis jetzt nicht genau was das Problem ist in einem Forum etwas anzuprangern, was vor dem Update noch anders war.
    Ich habe mich bisher nicht ein einziges Mal über den Receiver ausgekotzt, ich sehe es genau so, entweder man lebt damit oder halt nicht.
    Davon geht die Welt für mich nicht unter, es nervt mich einfach und ich denke in einem Forum, speziell in diesem Unteforum ist es gestatten, meine Meinung dazu kundzutun bzw. danach zu fragen.
    Und da es in diesem Thread aktuell erwähnt wurde, dachte ich ich stelle meine Frage hier einfach.

    Lange Rede kurzer Sinn: ich weis wie der Receiver zu handhaben ist und muss mich einfach damit abfinden.
     
    Force und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt kein Exittaste am Sky+
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich nicht. Wir haben ja auch von der Harmony gesprochen.
     
    Teoha gefällt das.
  6. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jungs, was meint ihr, wenn Sky nur noch die Sky+pro mit den komischen Q an den Mann bringen, können wir vielleicht unsere Sky+ irgendwann behalten, nach Vertragsende?
    Oder will Sky die Kisten lieber selber verschrotten?
     
  7. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was willst du mit m Sky+ ohne Sky? Da gibt es doch viele Bessere.

    PS: Mädels nicht vergessen.
     
  8. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz einfach, andere Programme aufnehmen, zB.
     
  9. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Beim pro Receiver geht ohne Karte gar nichts mit aufnehmen
     
  10. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe ja, zum Glück, kein Pro(blem) Reciever. Und daher doppeltes Glück, das ich nicht diese komische Q Software bekomme.
     
    john-player gefällt das.