1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hey,

    ich habe Sky go extra und konnte immer parallel auf 2 Geräten mein Abo abrufen/ benutzen - via Browser.

    dies ist heute Abend plötzlich nicht mehr möglich? Ist das ein bekannter Fehler? bin über jede Nachricht sehr dankbar. Danke
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    SkyGo Android verlangt nun Zwangsupdate auf die PR13.2.3-510. Magisk Manager mit neuem package Namen installieren und die Nummer läuft wieder.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die App nützt mir gar nix auf dem Handy, wenn man wegen dem Traffic dann gedrosselt wird. Dafür ist mein Datenvolumen zu schade. Erst im Herbst über den PC schauen zu dürfen ist auch sinnlos, da ich eh ORF oder auch TNT Comedy als Kabelkunde nicht schauen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  4. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nochmal meine Frage wo findet man beate uhse TV auf Abruf in der neuen Sky go APP (Android)?
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ein Problem mit Sky Go auf dem Laptop. Der Livestream funktioniert da gar nicht und wenn ich eine Serienfolge anschauen will kommt immer folgende Meldung: Reference Error und waSky is not defined. Bei einem Systemcheck sind überall Häkchen, so dass dieser positiv ausfällt! Die App funktiert dagegen problemlos! Kann wer helfen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Livestream gibt es nur mit der Skygo App, nicht per Browser am PC.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Livestream gibt es auch per Browser am PC, garantiert.
     
  8. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    Möglicherweise ein Werbeblocker? Ich musste zumindest bei meinem Pi-Hole Ausnahmen definieren.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Klär mich mal auf! Was haben Serieninhalte mit Livestream zu tun? Serieninhalte auf sky go sind an keine Anfangszeiten gekoppelt, die kannst du sehen wann du willst, wenn sie verfügbar sind.
     
  10. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht mal cache löschen bzw anderen Browser testen