1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nehme es wie ein Mann....früher oder später......sind alle dran...;):)
     
    rosithal und Schnirps gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und morgen nicht gleich um 5:00 h einschalten, sondern erst wenn der Kreis da ist....
    Dann hast Du Sky "gemacht aus Deinen Wünschen".... :) :):sneaky:
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich das jetzt nicht schon machen ohne dass es zu Problemen kommt? Weil morgen früh keine Lust keine Favoriten mehr zu haben oder einzustellen. Wm spiel interessiert mich nicht die Bohne. Daher die Frage ;)

    Denn die Nachricht war ja schon da !
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Du musst ja auch nicht gleich die Favoriten Erstellen, ist in 15 min vor der Tageschau erledigt.... Sport UHD ist auf 210. :)
     
  5. iAndroid

    iAndroid Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider hat mich mein Receiver heute früh ebenfalls mit SkyQ begrüßt. Top Timing zum Beginn der WM :D

    Bin ich eigentlich nur zu doof, oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr, auf einen Sender direkt durch Eingabe der Sendernummer zu wechseln? Jedenfalls ist mir das bislang nicht gelungen. Danke für jeden Tipp.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich das jetzt schon mache würde es nicht funktionieren?
    Ps im KC steht ja auch schon dass die Testphase dann am 11.12. endet. Buchen will ich das ja nicht ;)
     
  7. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es auch einen Tag vorgezogen. Kannst du schon machen.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    läuft automatisch aus....und wenn du nicht warten kannst, kann Frage nicht so viel....dann ist es auch schon freigeschaltet....wenn es im KC steht...ich merke schon du kannst es gar nicht abwarten....aber schimpfen...
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Klar funktioniert das, wenn Du im Live-Bild bist.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne das hat nix mit abwarten zu tun, hab nur weder morgen früh noch danach groß Zeit und Lust das dann einzurichten. Solange ich gerade eh was nebenbei mache, ist das dann wenigstens erledigt. Will morgen anmachen und schauen und nix anderes ;)
    Quasi das unvermeidliche durchgezogen !
     
    Jürgen 7 gefällt das.