1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender auf Sky: Spiegel TV Wissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und und das sogar in HD.
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Und und das sogar in HD. richtig gut erkannt. Danke
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft gab es in der Vergangenheit solche Meldungen? Sky Sender Only Sat und am Ende stimmte es mal wieder nicht. So wie auch diesmal
     
    Schnirps gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    in sd und hd oder nur sd?
     
  5. srumb

    srumb Guest

    Da denke ich ja echt wieder über ein Abo nach.
    "Spiegel TV Wissen SD" zusätzlich zu "Spiegel TV Wissen HD" über Kabel?
    Ist eine Überlegung wert! Danke Sky!
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur in SD nicht zu glauben .
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    In HD wäre der Sender interessant. Ersetzt natürlich keine fehlenden Sportrechte.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    :)Freue mich auf das neue SPIEGEL-Programm!! :) Spiegel Geschichte ist einer meiner Lieblingssender - da eben Qualität, sinnvoll, lehrreich, spannend, ....

    Und lieber Spiegel Wissen in SD, als die RTL-Gruppe, ProSieben-Gruppe mit den bekannten Inhalt in HD ;) Obwohl ich auch die ... in HD habe. Schön natürlich, wenn alles in HD kommt, auch Spiegel Wissen.

    DANKE Sky - da bleib ich auch gern Dein zahlender Kunde!! :):):) Ohne Ironie, ohne Sarkasmus - sondern man freut sich über einen Zugewinn bei der guten Programmvielfalt meiner gesamten Programme - von den ÖR bis zu Sky History. :)

    P.S.
    Jetzt bin ich auch mal wieder auf mögliche Reaktionen der stetigen Nörgler und Sky-Gegner gespannt. :cool::geek::D
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja das ist das ach so tolle sky!

    Was habt ihr den erwartet?
    SPIEGEL TV WISSEN ist nun mal kein Bundesliga oder Sport Sender, darum gibt es den auch nur im brillanten SD.

    sky innovativ wie immer und zukunftssicher wie immer!
    Überall ist HD die Zukunft, nur bei sky heißt die Zukunft SD!:ROFLMAO:
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja und da bin ich auch schon, ich habe schon wieder genörgelt!:winken:
    Denn mir ist es einfach unbegreiflich, wie man sich über was neues in alter Technik freuen kann, nur weil sky das so für so toll verkaufen kann.:D(n)

    Über eine HD aufschalten bei sky, hätte ich mich auch gefreut!
    Doch über eine SD Aufschalten in der heutigen Zeit kann ich mich beim besten Willen nicht mehr freuen, da SD nicht mehr Zeitgemäß in meinen Augen ist und das werde ich wohl nicht alleine so sehen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Met-Mann gefällt das.