1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender auf Sky: Spiegel TV Wissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab dem 1. Juli bietet Sky seinen Kunden in Deutschland und Österreich den Pay-TV-Sender Spiegel TV Wissen an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na endlich. Da warte ich schon seit langem drauf.:)
     
    xyladecor gefällt das.
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, aber leider nur in SD anscheined:(
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    SD ist doch heutzutage Frechheit noch zu zeigen!
     
    Met-Mann und tv--satt gefällt das.
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sensationell.Gleich mal das Abo verlängern!
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schon witzig. Sie geben die Formel 1 ab, da es keine neuen Kunden generiert und schalten Spiegel Tv Wissen auf. Bin gespannt wie viele neue Kunden sie mit diesem Sender gewinnen.
     
  7. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich als Kabelkunden wäre vor allem interessant, ob es bei Sky Go einen Live-Stream geben wird.
     
  8. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Ist aber schade habe mein Abo vor 3 Jahren gekündigt. Spiegel/TV Wissen läuft auch bei Kabel Kiosk.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Für mich als Kabelkunden wäre es vor allem interessant ob der Sender überhaupt in das Kabelnetz eingespeist wird oder ob wieder nur SAT- und IPTV-Kunden den Sender zu sehen bekommen.

    Es ist aber mal grundsätzlich schön, dass — nach den ganzen Senderabschaltungen — wieder mal ein neuer Sender aufgeschaltet wird!
     
    Winterkönig, sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Laut DWDL.de kommt der Sender nur über SAT!

    Echt toll!!!! :mad::mad::mad:
     
    SpongeTheBob gefällt das.