1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv erweitert zur Fußball-WM seine Reichweite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Beginn der Fußball-WM erweitert die Exaring AG die technische Reichweite ihrer IPTV-Plattform waipu.tv. Ab sofort kann waipu.tv auch über den Browser am PC oder Laptop genutzt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin auf die neue Highspeed-Technik gespannt. Das „Low Latency“-Update soll die Verzögerungen des Übertragungssignals im Vergleich zum regulären Fernsehen radikal reduzieren.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es ist ja schon wohl für Das Erste und ZDF aktiv. Als speraten Sender
     
  4. Heckfan

    Heckfan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver
    DVB-C Receiver
    DVB-T Receiver
    ADR - Receiver
    Mit dem kostenlosen Probemonat ist ein cleverer Schachzug, denn wenn man den zum ersten Spieltag (14.06.) aktiviert endet er demnach am 13.06. und somit VOR dem Finale am 15.07.! Vermutlich erhofft man sich dadurch dann entsprechend viele Abonnenten. Wer aber erst zum ersten ersten Deutschlandspiel aktiviert hat das Finale dagegen aber auf jeden Fall noch inkklusive! ;-)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja 30 Tage Probezeit sind und bleiben 30 Tage da kann auch Fussball WM nix dafür
     
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

    Über die fire TV app konnte man letztens wieder 3 Monate gratis bekommen , nicht nur 30 Tage bei Abrechnung über Amazon .

    Ist sogar noch aktuell: gültig im Zeitraum vom 04.06. bis 15.07.2018

    Zusätzlich zur Geschwindigkeit verspricht man offenbar 50 fps :

    "Mit Fire TV gibt’s die WM mit 50 Hz: So erkennen Sie den Ball und die Spielbewegungen noch klarer."

    Meine 3 Monate gratis gehen noch ein paar Tage , werde es mir mal ansehen im vergleich zu DVB-T2 .

    Interessant wird es ja wenn der Ton-Zeitversatz relativ klein ist dann gibts schönen Echohall ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2018