1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    kurz OT,kennt jemand den User (Skysportnews) er schrieb mir das er mir Alles komplett für 24,99€,monatlich kündbar verschaffen kann.:)
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mich will man anscheinend nimma. Bisher komplett mit hd 36,99€ (Angebot von paolo)

    Nun per Brief 36,99 angeboten bekommen. Zwei mal im Chat nachgefragt (zuletzt heute). Wäre das Bestpreis Angebot für mich. Besser würde es nicht. ... naja, muss ich es wohl dunkel werden lassen.

    Juni-Kündler.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja noch ca. 2 Wochen Zeit, wenn gar nicht, musst du auslaufen lassen.....
     
    Milky18, stompe und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also geläufig ist der Name hier nicht.
    Komplett für diesen Preis würde ich momentan mit Vorsicht geniessen. Wenn dann bei Paolo, aber die Preise sind momentan hoch. Besser du wartest auf ein Rückholerangebot.
     
    stompe gefällt das.
  5. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Julikündiger,

    bisher E, C, S und BL Hd für 39,99 plus ZK 14,

    heute schr. Angebot:

    E, C, S und BL hd 29,99 plus optional Q 10,- Euro. AG 29,- E

    Jetzt schon 10er runter ist aus Sicht vieler Vorjahre nur mit Geschäftsjahresende zu erklären.

    Habe noch Zeit, tendiere eher dazu auf C und Q zu verzichten und mit ZK zu verlängern.

    vG der Terrier
     
    Milky18 und amerin gefällt das.
  6. fridolin

    fridolin Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade telefonisch verlängert:

    Mai Kündiger, vorher: W+B+S+F+HD 34,99
    jetzt:
    E+B+S+C+HD 24,99
    23+x Laufzeit / montl.Kündigung / keine AG
    12,90 Logistikpauschale für das CI-Modul, (Receiver mit Karte war bereits zurück gesendet, da ich eh gegen CI-Modul tauschen wollte)
    Warte jtzt auf die AB.

    P.S. Ich lass jetzt immer schwarz werden ;) und DANKE ans Forum!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. SockSeak

    SockSeak Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf diesen Thread gestoßen, da Sky mir ein nüchternes Angebot gemacht hat. Sie bieten mir die gleichen Pakete zum gleichen Preis wie vorher. Und das, obwohl weniger Leistung drin steckt.

    Für Starter,Sport,BuLi,HD 24,99 mit 24 Mon. MVL.

    Kündigung zum 30.06..
    Angebot kam am 07.05. und 29.05. per Post.

    Ich hab jetzt einiges vom "schwarz werden lassen" gelesen, aber keine Details gefunden.
    Kann mir jemand einen Link geben, wo ich das nachlesen kann? :)

    Viele Grüße
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du da nachlesen.....einfach auslaufen lassen, und warten, bis Sky sich im Juli meldet...aber du hast ja noch ca. 2 Wochen Zeit, da kann doch noch ein anderes Angebot kommen....habe Geduld...
    PS: und deine Hardware und SC kannst du erst mal behalten....hast dafür 14 Tage laut AGB aber man bekommt von Sky noch eine freundliche Erinnerung....also auch Geduld und warten...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aus Interesse gechattet und gefragt, was es ohne Cinema kostet. 26, 99 meinte ein Komiker, Cinema 3 Euro wert :)

    ZK wie gehabt für 14 möglich
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das bringt jetzt auch nichts, einfach abwarten bis 2 Tage vor Abo-Ende...wenn nichts weiter kommt, kann man immer noch bei Sky nachfragen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.