1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmstratege Peter Schulz verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Peter Schulz, offiziell Senior Vice President Programming & Planning, hat den Pay-TV Sender Sky verlassen. Die Trennung vom Unternehmen nach sieben Jahren geschieht einvernehmlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    na lieber als Sky Q hätte ich Drittsender in HD:
    -kabel eins classics HD
    -TNT Film HD
    -AXN HD
    -Silverline HD

    verzichten könnte man auf den Grossteil der Dokusender in HD
     
    seifuser und Pedigi gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann müsstest du kabelsehen.;)
     
    Satsehen gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Entertain TV nutzen. ;)

    Silverline HD wurde aber von der Telekom nach einigen Monaten wieder "entfernt".
     
    Satsehen gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Würde bei mir nicht funktionieren, technisch gesehen. Oder eben nur mit viel Aufwand, der in keinster Weise die Kosten rechtfertigen würde.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also in der ab Juni gültigen Entertain Programmliste, ist Silverline gar nicht mehr zu finden.
    In der vom vergangenen Herbst 2017 jedoch schon, auf Pr.Platz 209 (SD/HD).
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Silverline HD ist schon vor Monaten (genauer am 1. März 2018) wieder rausgeflogen.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @KLX, und mir scheint, jetzt ab Juni komplett, wenn ich verlinkte Liste so durchforste.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es kein Komplett, da Silverline HD bereits am 1. März 2018 abgeschaltet wurde. Es konnte ab da niemand mehr Silverline HD über Entertain TV sehen.

    Senderveränderungen im März – iptv.blog
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also ist der auch in SD weg, richtig? Denn zu finden ist er ja auch in SD nicht mehr. Oder er wird nur nicht "gelistet", was sein könnte. Ich habe ja kein Entertain.