1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stirb Langsam einzel Folgen oder die Quadrilogy (1-4)

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Chronik, 7. Juni 2018.

  1. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe vor mir Stirb Langsam zuzulegen. Naja irgendwie bin ich auf Teil 5 nicht scharf!
    Habt ihr eine Stirb Langsam Box und könnt ihr mir eine empfehlen (natürlich Uncut!)?

    Gruß
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, das mit den Recut stimmt so nicht ganz. Diese Version (ist Amazon Link[sry dafür]), soll laut schnittberichte.com die Recut Version auf BD dabei haben. Aber ich seh irgendwie nicht ein soviel Asche aufn Tisch zu legen für nur "einen" Recut. Ja toll es ist noch ein Artwork dabei (den ich nicht mal will!), trotzdem. Zu teuer!
    Soll ich mir lieber, die ersten 3 erst mal holen und später den 4er recut?
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch eins der Sets aus meinem Links.
    Dieses Set beinhaltet auch den Recut:

    Wäre dann nicht ganz so teuer. Das Problem mit später Teil 4 im Recut ist ja, dass es ihn nur in den beiden Sets gibt.
    Alle Einzeldiscs, und darunter bereits einige Neuauflagen, beinhalten immer nur ausschließlich die Kinofassung.
     
  5. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Och man das ist doch Mist. Sag mal weißt du ob die anderen Teile von Die Hard auch irgendwann mal noch ein Recut erhalten sollen?
    Sind denn im Recut von Teil 4 andere Szenen mit reingekommen und vorallem wie ist die syncro, sind es die selben Sprecher?

    Ich frag einfach mal, hast du "Stirb Langsam" die Box oder alle einzeln? Weil ich deutlich günstiger weg komme, wenn ich die Box über Amazon bestelle!
    btw: wenn da noch eine Büste dabei wäre (wie bei "The Expendables") oder irgendwas anderes, weil die Serie/die Filme sind ja vorbei, würde ich sofort zuschlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, da wird kein Recut von den alten folgen. Bei Teil 4 handelt es sich um die ursprüngliche für ein R-rating produzierte Kinofassung mit allen Schimpfwörtern etc., die dann später als Unrated und hierzulande als Recut veröffentlicht wurde. Die Synchro ist mit den gleichen Synchronsprechern, da der ja zeitnah nach Kinostart synchronisiert werden konnten.
    Kannst Du hier alles nachlesen: Stirb langsam 4.0 - Schnittbericht: Kinofassung (Schnittberichte.com)

    Mein Bruder ist der Fan der Reihe umd hat natürlich die Box, die jetzt so teuer ist. Daher würde ich Dir das Steelbook empfehlen.
     
  7. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also die Box (Filme 1-5) kostet bei Amazon 15,29 (wobei die die gerade nicht haben!), das Steelbook (von ich kein Fan bin) kostet 29,74 auch amazon!
    Schade das keine Box gibt wo es nur Teil 1-4 gibt! Oder habe ich da was verpasst?
    Ach und bei der normalen (BD) Box gibt es Teil 4 nicht als Recut.
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jedenfalls nicht mit Teil 4 als Recut. Und den gibt es aktuell nur günstig im Steelbook. In der anderen Box ist er nicht drin.
     
  9. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sag mal entfallen den (wichtige) Szenen beim Recut, deiner Ansicht nach? Es sind doch beide Versionen im Steelbok enthalten?
    Ich habe gerade gelesen das Die Hard 6 (bzw. Stirb Langsam 6) noch in Arbeit ist. SPOILER: wohl möglich ohne Bruce Will Es^^, schade!!!

    Bei Amazon sieht es so aus als ob unten am Steelbook der FSK hinweiß aufgeklebt ist bzw. das man den FSK quatsch ab machen kann! Ist das immer noch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Steelbook sind beide Versionen enthalten. Im Schnittbericht steht drin, was sich genau ändert. Vor allem ergeben sich die neuen Szenen aus den Dialogänderungen.

    Leider habe ich das Steelbook nicht und kann nichts zum Aufkleber sagen. Für mich sieht das aber nach einer abnehmbaren Papphülle aus.