1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann musst du aber bestimmt auslaufen lassen, um diesen Preis zu bekommen....und bei Sky Q ist Sky Go und Sky Go Extra inklusive....klicke mal in meiner Signatur den Link an, dort stehen einige Infos für Sky Q drin....mal den ein oder anderen Link dort anklicken....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Pergon gefällt das.
  2. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte ich schon gemacht! Ich finde da aber keine klare Aussage. Wo zum Beispiel wird klar beschrieben das SkyGo Extra bei Q inklusive ist? Oder Entfällt die Option "Extra" sofern man Q gebucht hat? Es ist verwirrend, da ja auch bei Apps (Sky Go und SkyQ-App) weiter angeboten werden.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -lies hier.....Falls Du für Dein Sky Abonnement von einem rabattierten Aktionspreis profitierst, kannst Du Sky Q zwar sechs Monate ohne Zusatzkosten testen. Die Gebühr für Sky Go Extra entfällt jedoch erst, wenn Du Sky Q fest zu Deinem Abonnement hinzubuchst. klicke den Link an, da findest du fast ganz unten, diese Aussage...

    Häufige Fragen rund um Sky Go.
     
    Milky18, stompe und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzad muss es aber klaro sein.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles Klar!!! Danke für deine schnelle und sehr hilfreiche Antworten! TOP!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -es ist ja auch etwas kompliziert, weil es sehr viele Fragen dazu gibt, und wenn man damit gar nichts zu tun hat, sehe ich das schon ein…nun kann ich etwas mehr dazu sagen, weil ich ja schon über einen Monat Sky Q habe….aber trotzdem weiß ich auch noch nicht alles…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich? Ich stelle mich hier gerne bei den Fragenden unter und lese aufmerksam deine Antworten.(y)
     
    Milky18, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, soeben im Sky Chat mal für folgende Kombination nachgefragt: Entertainment+Bundesliga+Sport+HD. Für 24,99 € wurde es mir angeboten, Aktivierungsgebühr wurde allerdings nicht erwähnt.
    Wenn man die derzeitigen Bestpreise nicht kennen würde, könnte man fast jetzt schon als Junikündiger verlängern. Werde aber auslaufen lassen und wenn nötig bis in den August hinein auf Sky verzichten, sollte kein gescheites Angebot ins Haus flattern. Dem Forum sei Dank, dass ich nun schon seit Jahren keine vorschnelle Entscheidung hinsichtlich einer Vertragsverlängerung traf.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. RH92

    RH92 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus!
    Ich (Juni-Kündiger) habe einen weiteren Brief (Datum 07.06.18) bekommen mit dem identischen Rückholangebot wie schon am 29.05.18 (per Brief).
    --> E + C + B + S + Premium HD für 29,90€ (+ evtl 10€ für Sky Q).
    Nun zu meiner Frage, ich habe kein Problem damit "Schwarz" werden zu lassen, Bestpreis sollte doch auch für Juni-Kündiger wieder bei 24,99€ für Sky komplett liegen (ohne AG), oder sehe ich das falsch? Kann man damit rechnen, das Sky wegen Jahresabschluss noch im Juni ein besseres Angebot macht? Und könnte es sein, dass nach Schwarz werden lassen erstmal kein besseres Angebot oder sogar ein schlechteres als die 29,99 mit AG kommt, da der "Druck" des Jahresabschlusses weg ist bei Sky?

    Vielen Dank auch von meiner Seite an Jürgen 7 und Co. für die ganzen Auskünfte!!! :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was Sky dir noch bis Ende Juni anbietet, wenn nicht, kann man auch auslaufen lassen, da im Juli/August bei Sky auch nicht viel los sein wird, keine Buli....da werden schon gute Angebote kommen.....Sky muss etwas tun, und braucht jeden Kunden....nur Geduld zahlt sich bei Sky aus....
     
    Milky18, Wolfgang38 und RH92 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.