1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man darf also.... Nichtssagend.
    Keine Änderungen.

    Wie gesagt, ich würde da keine kurzfristigen Änderungen erwarten.... Auf Grund der technischen Abläufe die ich schon beschrieben habe.
     
    rosithal gefällt das.
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Es zeigt aber das sich bei Sky wohl viele sehr viele diesbezüglich beschweren...Sonst hätten die nicht die Meldung rausgehauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    rosithal gefällt das.
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch, die einzelnen Modi werden umbenannt :cool:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie heißen sie jetzt?
     
  5. mhael9

    mhael9 Guest

    Hallo,
    habe seit 1 Woche das Update.
    Bin sehr enttäuscht: Jetzt sammelt Sky auch fleißig Daten, Opt out nur via Browser, keine manuelle Programmierung (Live Sport), Anlegen von Favoriten umständlich, EPG mies, Standby Modus mangelhaft, kein Durchsuchen des Programms auf dem Livebild (nur via Guide möglich?), Menüführung viel zu umständlich etc.

    Wenn ich könnte, würde ich zur alten Software zurück wechseln. Die Benutzerfreundlichkeit ist eine Katastrophe (bin selbst in der Softwareentwicklung).

    Das einzig positive ist die Integration der Mediatheken...
     
    graupapagei, rosithal und horud gefällt das.
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Ahnung, ich hab auch nur den Beitrag des Moderators gelesen. Und da steht das doch so in der Art.

    "Dank Eures Feedbacks haben wir erkannt, dass die bisherigen Formulierungen im Einstellungen-Menü zum Thema „Stand-By“ nicht so eindeutig waren, dass daraus nicht weitere Fragen entstanden wären. Hier konnten wir die Beschreibung zeitnah anpassen und so hoffentlich für mehr Klarheit sorgen.

    Ihr findet die Einstellungsoptionen sowie die begleitenden Texte unter dem Menüpunkt "Einstellungen – Einrichten – Voreinstellungen". "
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stromverbrauch war übrigens schon mit der alten Soft ein Thema, denn da war auch der Receiver von 1-12 öfter am Laden.
    Selbstversuch Stromsparen
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das kleine bisschen Strom ,das lässt sich doch auch anders einsparen, macht doch einfach den Kühlschrank über Nacht aus:D
    Ich nehme meiner Tochter einfach den Fön weg :rolleyes::D
     
    Zyllis, rosithal, dickdiver und 2 anderen gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe alles auf LED-Beleuchtung umgerüstet. (Aber wie lange brauche ich bis sich diese Anschaffung rechnet?) Oje :cry:
     
    BMG forever gefällt das.
  10. dani330ci

    dani330ci Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jemand das Problem.

    Beim umschalten auf ein anderes Programm kürzer pieps Ton.

    TV Panasonic 4K , sky pro Q.

    Wenn ich den internen receiver nutze ist alles perfekt.