1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht! Neue Rückgabebedingungen bei real

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von bloomberg, 27. November 2008.

  1. hannes009

    hannes009 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Umtausch Garantie von REAL in Anspruch zu nehmen ist wohl Glückssache. Bei mir wurde das im Laden abgelehnt.
    War ein normaler Fernseher ohne Speicher.

    Da hilft auch der Geschäftsführer nicht. Beschwerden führen ins Leere.
    Obwohl die Firma damit ja Werbung macht das sie Sachen zurück nehmen.
    Bei anderen Märkten hatte ich damit übrigens nie Schwierigkeiten.
    Also kann sich jeder denken wo ich zukünftig mein Zeugs kaufe.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    War die Glotze unbenutzt ?
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Thread ist von 2008!
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und ?

    Meine Glotze ist auch schon 6 Jahre alt.
     
  5. hannes009

    hannes009 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja, war ausgepackt und wieder eingepackt und nach 5 Tagen zurückgebracht.
    Die Werbung ist irreführend und hat verdient abgemahnt zu werden.
    Von wann der Thread ist ist doch völlig egal. Da sieht man mal das es immer noch scheisse ist da einzukaufen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Laden muss überhaupt nichts zurücknehmen, alles andere ist reine Kulanz!
     
    Redfield gefällt das.
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    Man muss sich nur durchzusetzen wissen bei dem Laden. Alle Freenet Geräte die ich im Real gekauft habe wurden zurück genommen. Gut diese Gurken hatten alle irgendwie ein Software Bug was mir auf den Zeiger ging. Vom Empfang ohne Dachantenne in Vorpommern braucht man nichts weiter zu sagen. Ich weiß aber nicht ob die es heute noch umtauschen würden bei DVB-T2 HD da in der Stadt ein Sender aufgestellt wurde. Natürlich sind nicht alle Geräte dort Mist denn mein erster Flachbild TV für 100Euro lebt heute noch. Wurde ab und zu als Leihgerät weitergegeben. Nun steht das gute Stück im Moment in der Wohnung als Reserve man weiß ja nie ob mal was kaputt geht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Müssen sie aber nicht! Und wenn Du darauf bestehst erst recht nicht.