1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    Ich mag an diese "Super-Menschen" wie Sie in der Show dargestellt werden auch nach 12 Jahren immer noch nicht glauben. Welcher Arzt, Pilot hat denn Zeit in der Woche fünf verschiedene Sportarten und allerhand Freizeitaktivitäten zu betreiben? Da rückt man sich wohl eher für die Show ins rechte Licht. :rolleyes:

    Würde ich so auch unterschreiben. Meiner Meinung nach die unterhaltsamste SdH-Ausgabe bisher. Was sicherlich auch ein Stück weit an der Schwäche des Kandidaten lag. Lediglich der peinliche Aussetzer von Henssler beim Golf. Kann man als Betreiber von Restaurants der Preisklasse denn kein besseres Benehmen an den Tag legen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lach....stimmt. Obwohl mich das nicht so sehr störte. Andere sagen halt: Emotionen! Und ist auch nicht so schlimm, wie ich finde.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute Abend geht es nun weiter mit der Show. :)
    Mein Vorschlag bei den männlichen Kandidaten wäre, dass man was ausmessen könnte und der Sieger gegen den Henssler antreten darf. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
    Satsehen, Damn True und bayern dodo gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dachte die nächste Show fällt aus und es geht erst Ende September weiter?

    Soll das etwa gerade schon der Kandidat sein, macht ja einen noch lahmeren Eindruck wie der vom letzten Mal. Aber vllt. wirds noch..
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich mag lieber "ruhige" Kandidaten, als welche, die sich wegen jedem Furz an die Decke gehen - wie Hans-Martin.

    Das Spiel "Wer ist älter?" gefällt mir. :)
     
    Gorox und Satsehen gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leif Antonschmidt. So heißt man doch nicht :D
     
    Gorox und Satsehen gefällt das.
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    "Leif ist Life - na na na na ...." :D
     
    Gorox, Damn True und Satsehen gefällt das.
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Spiel Nummer 3 :confused: wurde wohl in der Klapsmühle entwickelt, kein Wunder das der Doktorand verloren hat
     
    Gorox gefällt das.
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Ausgleich
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Könnte heute ein langer und spannender Abend werden...
     
    Gorox gefällt das.