1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Läuft SkyGo auch?
    Wenn ja, ist das P10 nicht betroffen oder es gab inzwischen eine Änderung. Als nämlich die neue Version SkyGo kam, war dauernd jemand mit Huawei im Forum nebenan...
     
  2. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin derzeit nur Ticket Kunde.... . Vor ca. 6 Monaten ging Sky ohne Probleme auch über die SkyGo App ob das jetzt noch funzt kann ich nichts sagen.
     
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe mir heute die SkyTicket-APK von apkpure.com runtergeladen und auf dem FireTV-Stick installiert. Keine Veränderung zur vorherigen Version.
    [​IMG]

    Die vorherige Version (habe ich am 01.04.2018 runtergeladen) hat die gleiche Versions-Nummer wie die neue Version: 2.4.1. Irgendwas stimmt da nicht. Allerdings meint apkpure.com, dass die neue Version am 06.06.2018 veröffentlicht worden sei (Publish Date).
    Sky Ticket APK Download - Free Lifestyle APP for Android | APKPure.com

    Im GooglePlayStore hat die App auch Version 2.4.1 und sie wurde am 06.06.2018 aktualisiert. Ich bin aber kein Google-Mitglied. Hat die neue schicke Android-App Versionsnummer 2.4.1? Die haben an der Versionsnummer gar nichts geändert?
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das ist die alte Version. Im Playstore von Google war das Update am 7.6. und hat die Versionsnummer 3.0.5 vom 05.06.18
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Müssen sie wohl sein - Bei mir war die App vorgestern spät abends zu sehen, andere hatten sie nachmittags schon installiert.
    Es hieß ja auch "ab 6.6. werden die Android-Versionen ausgerollt".;)

    Hier mal aus "meinem" Playstore, Samsung Galaxy Tab S 10.5 mit Android 6.0.1:
    [​IMG]
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Läßt sich in der neuen App die Audio Sprache auswählen?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Diese APK funktioniert nicht auf dem FireTV-Stick.
    [​IMG]
    Etwas verzerrt und die Streams laufen nicht.
    "HDMI-Streaming von Mobilgeräten auf deinen Fernseher unterstützen wir leider nicht."
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir war sie am 6.6. auch am Abend auf meinem Samsung Tablet verfügbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.