1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mats-Ole

    Mats-Ole Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, bin Maikündiger, habe eben einen Anruf erhalten. E+Sport+Buli+Hd für 19,99, ohne Aktivierungsgebühr. 24 Monate und monatlich kündbar, habe angenommen !!
     
  2. chip84

    chip84 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    EBEN?
    Rufen die jetzt schon bis spät in den Abend an? :eek:
     
    amerin gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment ja, was Ende Juli ist weiß nur Sky....wenn die Zahlen nicht stimmen, dann kann sich bei Sky schnell wieder ändern.....und ich vermute mal, in den Sommermonaten, wo kein Buli ist, wird es wie jedes Jahr auch zum Buli-Start bestimmt wieder Angebote geben....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. brian23

    brian23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe heute bei Sky angerufen und erneut folgendes Angebot als Maikündiger erhalten.
    E+B+C+S für 24,99 für 23 Monate bei monatlicher Kündigung zzgl. AG 29,00 Euro
    Ich habe Sky bis dato über IPTV der Telekom genutzt.
    Bei Wechsel der Empfangsart zu Sky über Kabel sagte man mir fällt eine Gebühr von 39,90 Euro an.
    Auf Nachfrage bekäme ich den Sky Q-Receiver für 0 Euro zzgl. einer Lieferpauschale von 12,90 Euro.
    Die monatliche Grundgebühr für Sky Q in Höhe von 10 Euro wäre erst dann fällig, wenn ich Sky Q auch nutze.
     
    amerin gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du verlängert?
     
    Milky18 und amerin gefällt das.
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was gab es eigentlich vor der letzten Bulisaison für Angebote für Rückholer und für Neukunden?
    Und wo bleibt das Knallerangebot für Maikündiger? Es ist doch schon der 9. Juni!!!
    :winken:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also so sehr gut waren diese nicht, es gab 2 FM und bei den Neukunden, kann ich es nicht genau sagen, aber 29,99 hat es gegeben....die wird es nicht mehr geben, bedingt dadurch, dass es nur 2 Jahre gibt, und im 2. Jahr Vollpreis ist...mal schauen, was sich Sky da einfallen lässt....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Coppath gefällt das.
  8. Kohlin

    Kohlin Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ins Forum
    Ich bin auch im Mai-Kündigerin und hab’s jetzt schwarz werden lassen.
    Hab im einmaligen Chat mit einer Lena 22,99€ für E+S+Buli mit AG angeboten bekommen.
    Ich brauch eigentlich nicht mehr als die drei Pakete und will sie für 19,99€ ohne sonstwas.
    Weiterhin warten und Receiver zurückschicken?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weiter warten....den Receiver brauchst du noch nicht zurückschicken, hast laut AGB 14 Tage Zeit, aber du bekommst noch eine freundliche Erinnerung....dann aber muss alles zurück, sonst wird es teuer...
     
    Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe auch gerade einen Anruf erhalten E+S+B 19,99 + 5Euro für Cinema. Keine Aktivierungsgebühr, monatliche Kündigung.

    Scheint im Augenblick wohl das Standard Angebot zu sein.

    Habe eigentlich keine Lust weiter zu warten, hatte aber auch noch nie so wenig Interesse an Sky, wie zur Zeit.

    Habe mir Bedenkzeit erbeten.
     
    Milky18 und amerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.