1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Soo Leute... habe jetzt nachdem ich das Update manuell heruntergeladen hatte auch mittlerweile Post von Sky bekommen und das Sky Q offiziell freigeschaltet bekommen.

    Allerdings funktionieren die Sky Q features bei mir nicht wirklich:

    - Download feature Sky Go: Da habe ich vor ein paar Tagen zwei Filme zum herunterladen markiert und die waren bis heute "in der Warteschlange". Eben gerade hat der endlich einen Film angefangen zu laden.

    - Geräteübergreifendes Fortsetzen feature: Ich fangen eine Serie auf der Sky Go app an anzuschauen und pausiere. Diese Sendung wird auf dem Receiver nicht im Bereich "Fortsetzen" angezeigt. Lediglich in der Sky Go App. D.h. auf dem Receiver habe ich nur die Sendungen, die ich auf dem Receiver pausiert hatte und auf der App nur die von der App.

    - Die SkyGo Webseite: Dieser hat noch den alten Aufbau. Da gibt es die "Fortsetzen Bereich" garnicht. Da wird lediglich ganz oben die eine Sendung zum Fortsetzen angezeigt, die man als letztes im Browser gestartet hat. Das funktioniert zwar Browserübergreifend, aber dafür muss ich erst die Session im alten Browser beenden um mit einem anderen Browser weiterschauen zu können. Also gelten die 5 Geräte gleichzeitig nur für 2 Fernseher und 3 Geräte über Apps + 1 Gerät über Webbrowser? Ist das so richtig?

    Mache ich etwas falsch? Oder habe ich die features vielleicht falsch verstanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    ist denn die JS-PIN-Abfrage nun ab 20 UIhr wieder deaktivierbar oder nach wie vor nicht?
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und selbst wenn ich eine Sendung, die ich auf der App oder im Webbrowser pausiert habe im Receiver suche und starte, selbst dann wird die Sendung nicht an der selben Stelle weitergezeigt wo ich zuletzt aufgehört hatte.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nach wie vor nicht deaktivierbar
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go die neue App nehmen!

    Und wenn man manuell etwas runterlädt funktioniert alles noch nicht.
    Das haben wir aber schon X-mal erklärt.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Egal ob Negativ oder Positiv. Langsam macht mich die Kuh doch langsam neugierig. :D

    Bis jetzt aber noch keine E-Mail bekommen. :confused:
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange diverse Probleme noch nicht vom Tisch sind,kann mir die Kuh gestohlen bleiben...Der Receiver tut mit der bestehenden Firmware was er soll,mit der neuen noch nicht so richtig. Ich habe zum Glück auch noch nichts wieder gehört.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich nutze bereits die neue App. Funktioniert dennoch nicht. Und sorry dass ich als „normaluser” nur gelegentlich mal hier reinschaue.
     
    lstoever77 gefällt das.
  9. Tom K

    Tom K Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Epson TW6600, Yamaha RXV 3067, Panasonic 65TX-EXW784,
    Ganz große Scheiße, der Receiver hat keinen Autovideomode mehr, sondern man muss ihn fest auf die Auflösung stellen. Da kann ich jedes Mal zwischen TV-GERÄT und Beamer manuell jetzt umstellen. Super nervig...
     
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Sky-Lösung: Projektor und Fernseher mit identischer Auflösung anschaffen ;)