1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportWorld App?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nightx, 9. Juni 2018.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin gestern in einem Elektronik Markt über das Angebot von Samsung mit der Sport World App gestolpert. Da ich zwar keinen Samsung TV kaufen würde, aber immer noch auf der Suche nach einer App/Abo bin das mir die gesamte Bundesliga und Champions League bringt wäre natürlich so eine App in Kooperation mit Eurosport, DAZN und Sky super.

    Leider habe ich keine Infos dazu gefunden ob es die App nur bei Samsung gibt und oder ob man diese auch losgelöst von dem TV Kauf abonnieren kann?

    Hat jemand von euch mehr Infos?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    1. dürfte es das wirklich nur für neu gekaufte 2018er Samsung geben siehe Sportworld
    2. bekommst du mit dieser App nur verbilligte/gratis auf ein paar Monate Zugänge für die drei Apps Sky Ticket/DAZN/ESP Player (siehe im obigen Link unter So läuft's rund: )

    Also nichts mit einer App alles haben, du musst danach schon die drei Apps einzeln starten auf deinen 2018er Samsung

    Auch das Video erklärt es so (ab Sekunde 36)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist wieder mal so eine Werbung!:rolleyes:
    Gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines QLED TV von Samsung.
    Diese sportworld ist keine App, sondern einfach nur der Hinweis das du über die 3 Apps DAZN, Player und ticket im Wert von 280 Euro 6 Monate lang streamen kannst. Allerdings musst du dich bei denen dann registrieren und dein Abo selbstständig abschliessen.
    Wenn du die Absicht hast, dir einen Qled von Samsung zu kaufen, dann ist es okay.
    Der "billigste" QLED bei den ausgewählten Händlern kostet 1199 Euro (expert)
    Nur zwei Schritte zum #superdeal:
    Kauf im Samsung Online Shop oder bei weiteren Händlern.

    [​IMG]
    Schritt 1

    Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder im Samsung Online Shop kaufen.

    [​IMG]
    Schritt 2

    Unter mehrwertpaket.com/superdeals/WM-Vorteil registrieren und WM-Vorteil per Überweisung erhalten.

    Kauf bei bei sonstigen ausgewählten Händlern.3

    [​IMG]
    Schritt 1

    Aktionsgerät bei einem sonstigen ausgewählten Händler kaufen.*

    [​IMG]
    Schritt 2

    WM-Vorteil in Form eines Einkaufsgutscheins des teilnehmenden Händlers erhalten.**

    Teilnahmebedingungen
    * Gilt für folgende Händler: MediaMarkt, Saturn, MEDIMAX, ausgewählte EURONICS-Händler

    ** Die Einkaufsgutscheine unterliegen ggf. zusätzlichen Bedingungen des jeweiligen Händlers, bspw. zeitliche Begrenzung, Mindesteinkaufswert oder Beschränkung auf bestimmte Produkte/ Märkte. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, sich vor Kauf eines Aktionsgerätes über diese Bedingungen zu informieren. Die jeweiligen Bedingungen können entweder unter den folgenden Adressen eingesehen werden: MediaMarkt, Saturn oder sind diesen Teilnahmebedingungen als Anlage beigefügt (für MEDIMAX und ausgewählte EURONICS-Märkte).
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    @Nightx
    Jetzt hast du eine österreichische und deutsche Antwort. Das ist doch mal was.:)
     
  5. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke euch beiden. Ich dachte es wäre eine App, aber scheinbar nur zur Eingabe von den Daten.

    Einen Samsung werde ich mir nicht kaufen. Schaue gerade eher auf die 58er von Panasonic die ja nach der WM sicher im Preis fallen.....

    Ist halt einfach schade, alles in einer App wäre halt super. Aktuell habe ich Bundesliga noch über meinen Schweizer Anbieter von Sky und Eurosport. Suche aber noch nach einer Möglichkeit für die Zukunft.