1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imperialblau

    Imperialblau Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab das gleiche Angebot: monatlich kündbar mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
    Keine einmaligen Kosten.
     
    Ferrari-Babe gefällt das.
  2. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Angebot per Chat: (Juni Kündigen)

    E+c+b+HD 24,99 +29,00AG
    E+c+b+s+hd 29,99 +29,00AG

    Wahlweise 12 oder 23 Monate.
     
  3. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch alles richtig im KC eingetragen?! Du warst ja der unfreiwillige Vertragsverlängerer ;)
     
  4. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Ich habe eben im Chat mal nachgefragt welches Angebot für mich hinterlegt ist (Mai kündiger)
    Komplett mit Entertainment und HD für 29,99 euro plus 3 fm
    2 Pakete mit Entertainment und HD für 24,99 Euro plus 3 fm

    hab dann "keine 19,99 Euro für 2 Pakete?" geschrieben und als antwort kam nur ein "nope"

    Also heisst es weiter warten...ich werde es verkraften :cool:
     
    amerin gefällt das.
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky and friends Moderator sagte es stimmt alles mit dem Preis und Abo, nur die AB wäre falsch und er würde die nochmal rausschicken. Das wäre dann die dritte AB in den letzten 7 Tagen. Im KC stimmt alles.
     
  6. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir hatten doch letztes Jahr zur gleichen Zeit verlängert- und auch zur gleichen Kondi, oder? BP und 3 FM, Optional den sky+pro Receiver für lau ?
    Schon komisch, dass wir trotzdem unterschiedliche RHA bekommen.

    Waren deine Angebote mit AG oder ohne ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Update im KC auf Mein Paket-Preis jetzt auch 0 Euro, die Gutschriften werden weiterhin geführt. Mal sehen was in 48 h Stunden für eine Bestätigung kommt.
     
  8. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Genau, kannst du dich daran erinnern oder woher weisst du das? 29,99 Euro,3 FM und den pro+ für lau...alles richtig. Jetzt schiele ich natürlich auf die 19,99 für 2 Pakete und evtl. FM aber bislang nichts in Aussicht und das obwohl seit dem 1.6 schwarz ist und schon so viele User zu den Konditionen abgeschlossen haben. Aber wer versteht schon diese Preispolitik bei Sky...es ist doch jedes mal das gleiche :confused:

    Die AG wurde im Chat gar nicht erwähnt...
     
    amerin gefällt das.
  9. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, mein Gedächnis ist noch halbwegs iO ;) *dein Forum-Name samt Bild blieb ´´hängen´´ ;)*
    Deine Wunschpakete und Preisvorstellungen wurden mir angeboten (aber ohne FM), falscher Adressat ;)
    Naja, wir haben noch eine Woche Zeit -vielleicht unterbreitet sky uns noch das Wunschangebot - die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
    39_Anelka_39 gefällt das.
  10. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    D.h.. man kann sich die Fragen nach einer Verlängerung (bin Juli-Kündiger) mit dem UHD-Receiver ohne Sky Q sparen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.