1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Glaube du!
    Ps. Ich bin nicht der einzige der das schreiben tut.
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also der Unterschied zwischen dem Stream und IPTV ist schon gewaltig..... Den Stream kann man zur Not mal gucken, aber nicht auf Dauer..
     
    Fakeaccount gefällt das.
  3. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    HAbe von Telekom Sport das Basketball Paket. Bin auch kein Telekom Kunde.
    Schaue über die App von meinen Fire TV. Bin mit der Qualität zufrieden.
     
    drgonzo3 und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich habe den Großteil der letzten 3.-Liga-Saison auch nur die FireTV-App nutzen können und war froh über jede Begegnung meines Vereins, die in den 3. Programmen des ÖR übertragen wurde … das Hauptproblem ist das leidige 25fps-Thema, zum Vergleich: m.E. war es um einiges ruckliger als die 25fps-Übertragungen bei DAZN

    den Saisonschluss konnte ich dann allerdings über EntertainTV schauen, da war dann die Qualität gut bis sehr gut … der Unterschied zwischen Stream und IPTV ist bei der 3. Liga gigantisch
     
    Force, Fakeaccount und drgonzo3 gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schreiben tut.
    Meine Güte, schreib mal wie ein Erwachsener.
    Tuten tut der Nachtwächter ...
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Zur Info, Leute: StartTV-Entertain mit dem Media-Entry-Receiver, einer kleinen Streamingbox, gibt's echt für kleines Geld. Einfach mal auf der Telekom-Homepage nach den Angeboten schauen! Diese 25FPS-Streams über Internet habe ich mir auch nicht lange angetan, wenngleich zumindest die Bildschärfe gar nicht mal schlecht ist...
     
  7. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Sky-Abo läuft am 30.09.2018 aus und ich habe heute aufgrund der Aktion Telekom Sport mit Sky (vorher hatte ich 3. Liga kostenlos) mit Anfangsdatum 1.10.2018 gebucht. Hat mich gewundert, dass die Buchung so durchging und habe sogar schon die Auftragsbestätigung. Tolle Sache!
     
    Coolman gefällt das.
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Da dein Abo erst am 01.10.2018 beginnt hast du trotzdem 6 Monate kostenlos bekommen?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Fernsehen der Zukunft: EntertainTV, EntertainTV Sat & StartTV | Telekom
     
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jawoll, maßgebend war da wohl der Zeitpunkt der Buchung und nicht der Auftragstermin

    Sport TV Option mit Sky Sport Kompakt - 01.10.2018
    Monatliches Entgelt ab 01.10.2018 - 0,00 - 0,00
    Monatliches Entgelt ab 01.04.2019 - 8,36 - 9,95
     
    Hermann-Josef S gefällt das.