1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe jetzt die Antwort von einem Mod erhalten, ich bekomme keine Gutschrift!

    Bisher hab ich aber auch noch keine Vertragsverlängerung schriftlich erhalten, kann ich dann noch Widerrufen?
     
  2. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe jetzt die Antwort von einem Mod erhalten, ich bekomme keine Gutschrift!

    Bisher hab ich aber auch noch keine Vertragsverlängerung schriftlich erhalten, kann ich dann noch Widerrufen?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird Sky nicht akzeptieren. Und wegen den 50 Cent im Monat würde ich das auch nicht machen.
     
    Wolfgang38 und Wurschtsemmel gefällt das.
  4. f1205

    f1205 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo bin maikündiger. Heute mit sky telefoniert. E+C+HD für 14,99€ + 29€ aktivierung. Bundesliga und sport möchte ich nicht mehr haben. Hab das angebot nicht angenommen wegen den 29€. Frage: meint ihr die 29€ würden noch wegfallen wenn ich geduldig bin?? Hab den pro receiver. Wenn ich alles zurückschicke, dann wars das für mich mit sky.
     
  5. LeonardoT

    LeonardoT Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe Jahrelang voll gezahlt und hatte leider nicht mitbekommen dass es auch vergünstigte Verträge gibt aber da ich eigentlich immer zufrieden war will ich jetzt dem Geld mal nicht nachtrauern.

    Gekündigt habe ich zum 30-06

    Mein Vertrag

    Sky Welt, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Go Extra, TV digital Zeitung, HD, Zweitkarte

    macht bislang 84,48 €

    Habe zwei Receiver :Sky Festplattenreiceiver 320 GB und SKY HD Receiver

    schriftlich habe ich folgendes Angebot bekommen

    Welt,Cinema,Sport,Bundesliga,HD = 34,99 € (24 Monate) zu dem Preis kommt dann aber sicher noch die Zweitkarte ? TV Digital ist auch nicht mit aufgeführt sowie Sky Go extra (brauche ich aber eigentlich auch nicht)

    Alternativ Sky Q + 10 EURO ? = 44,99 Zweitkarte fällt dann weg im Kleingedruckten steht aber nur für 12 Monate werden 4K Inhalte freigeschaltet ? Danach dann wieder + HD 5 EURO ?

    im Chat wurde mir das Angebot gemacht Welt, Sport, Bundesliga,HD 29,99 € + Zweitkarte, Sky Go extra und die TV digital würden dann besonders berechnet ?

    beide Angebote fand ich jetzt nicht gut, nur wenn ich nicht verlängere verliere ich die Zweitkarte und ich müsste auf jeden fall zu Sky Q wechseln.

    Was würdet ihr sagen welchen Preis kann ich erzielen wenn ich verlängere mit dem alten Abo ?

    Wenn ich zu Sky Q Wechsel brauche ich ja einen zweiten Receiver der einmalig 149 EURO kostet + 12,90 Handlingkosten= bei 24 Monaten 6,75 EURO zusätzlich - 4 EURO Ersparnis für die Zweitkarte pro Monat = 2,75 EURo effektiv auf 24 Monate gerechnet dafür einen zweiten vollwertigen Receiver der UHD fähig ist. Sicherlich auch eine Alternative

    Was würdet Ihr machen ?

    Tschau

    Leo
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich morgen ohne FM verlängere, zahle ich auch für den Juni ab morgen. Deswegen bis jetzt 8€ gespart.
    :winken:
     
  7. sevenger

    sevenger Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja momentan ist es echt furchtbar.
    Vertrag per APP verlängert -> Preis 5 Euro mehr wie angezeigt -> Widerruf (Alles dokumentiert und per Mail nachgereicht - Keine Reaktion)
    Vertrag per Chat verlängert -> Preis 9 Euro mehr wie besprochen -> Widerruf (Alles dokumentiert und per Mail nachgereicht - Keine Reaktion)
    Am Tele sagt man mir ich solle nicht per Chat verlängern und sie können die Angebote die ich bekommen habe nicht nachvollziehen
    Ich solle mein Anliegen per Mail schicken blablabla. Aktuell ist mein Konto total durcheinander und keiner blickt durch ;-) Außerdem sagte man mir ich solle den Widerruf nicht mehr per Fax senden da die Faxnummer abgeschaltet wurde*lach*. usw.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 können wieder drin sein, 24,99 eher nicht, weil du ja die 14,- ZK hast, kannst du nicht auslaufen lassen, dann ist diese für immer weg....und für beide SC den Sky Q für lau zu bekommen, ist gleich NULL...und bei wechsel zu Sky Q bekommt man die V14 bzw. V15
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du noch etwas wartest, kann dein Wunsch evtl. in Erfüllung gehen....und denke daran, du hast den Sky + Pro, den gibt es danach nicht für lau, nur wenn du Sky Q für 10,- monatlich dazu buchst....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7
    Danke ich habe eine V14 hauptkarte die ich nicht her geben will nutze die nicht in einem sky Receiver und eine V13 wie müsste ich vorgehen damit ich die v14 behalten kann ?
    Eventuell über die sky App Receiver Tausch ? Denn da kostet der Receiver nichts laut App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.