1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann muss man am 21.Febr. kündigen....immer 7 Tage vor Monatsende....wobei ich würde immer ca. 3 Wochen vor Abo-Ende kündigen, und nicht bis zum letzten Tag warten....bei monatliche Kündigung...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach über 2 Wochen (bin nie rangegangen im Mai) Stille heute das erste Mal wieder einen Anruf von Sky erhalten als Maikündiger. So lange aber hier keiner was von einem Knallerangebot berichtet, gehe ich weiterhin nicht ran. Jetzt hab ich schon 8 Euro gespart.
    Ab nächster Woche werden sie kommen.....
    :winken:
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Welt wird es kein Sky "Q" geben.
    Interessant ist auch Kosten von HD 10€ und Gutschrift 10,50€ ...

    Das Angebot lese ich so wie meines im KC. bis Ende des Monats und dann 3 Monate kostenfrei und dann voller Preis. Aber 24 Monate dabei!!!
    Der einzige Unterschied wäre bei mir die Möglichkeit mit der Zubuchung von "Q".

    "Q" gibt's ja auch nur für "E" Inhaber. "S" Inhaber müssen auf "E" wechseln.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. saalin

    saalin Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die 7 Tage kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Man kündigt doch fristgerecht beispielsweise am 25.04. für den 31.05., oder nicht?


    Klar, hast Recht. Ich wollte nur den „schlimmsten“ Fall für Sky und seine Agents andeuten. Wenn man am 23.05. zum 31.05. kündigt, dann hätten die halt kein „Vorspiel“ mehr und müssten recht schnell mit den Bestpreisen rausrücken.
     
  5. b501040

    b501040 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So habe soeben auch im Chat verlängert.
    E S B C HD 23 Monate und der Rest von diesem Monat 24,99 Euro ohne AG monatlich kündbar

    Danke an alle hier Schreibenden insbesondere an Jürgen und Rosi, bis demnächst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Nev0rNight

    Nev0rNight Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Vertragsverlängerung war wohl ein reiner Reinfall bei mir...
    Vertrag ist zum 04.05 fristgerecht gekündigt worden... bis kurz vor Schluss habe ich nichtmal ansatzweise ein passendes Angebot bekommen.

    Bislang hatte ich immer Entertaiment+ Cinema + HD Kosten 19,95€

    Die Angebote bis nach der Kündigung lagen jeweils bei 24,95 + 10€ für den neuen Reciever. 34,95 €

    ca. eine Woche nachdem der Vertrag ausgelaufen war, hat sich immer noch niemand gemeldet, also habe ich angefragt. Nach diversen Telefonaten habe ich letztlich ein Angebot bekommen, was meinem ziemlich nahe kam.

    Entertaiment + Cinema + HD + SkyQ für 29,95€ + Bereitstellung und Logistikpauschale. (24 Monate)

    Ich willigte ein und nahm die erhöhten Kosten erstmal hin.
    ca. 10 Tage nachdem ich das Rückholangebot angenommen hatte, bekam ich einen Anruf von Sky... Ob ich nicht ein Rückholangebot annehmen möchte, der Herr machte mir ein ordentliches Angebot:

    Entertaiment+ Cinema + HD + SkyQ + 6 Freimonate + Erstattung der Bereitstellungskosten für 29,95 €.

    Ich erklärte Ihm, dass ich bereits ein Rückholangebot angenommen hatte. Worauf wir uns verständigten, dass das erste Angebot "widerrufen" wird. Er nahm alle Daten auf und versicherte mir, dass das Angebot freigeschaltet wird, sobald der Widerruf durch ist.

    Naja nach ca. 2 Wochen war der Widerruf durch und Sky abgeschaltet. Bei Sky weiß man nun nichts mehr von dem zweiten Rückholangebot, stattdessen hatte man mir direkt im Anschluss ein neues Angebot für das obige Paket gemacht - 41,95 € natürlich ohne Freimonate und mit Bereitstellungskosten... (24 Monate) Auch hier musste ich diverse Gespräche führen mit Mitarbeitern, die sehr Planlos waren. Auf meine Frage, warum das "einzelne" Paket jetzt so teuer wäre, bekam ich nur die Antwort: "Die Preise erhöhen sich von Zeit zu Zeit, das wäre ganz normal...".

    Letztlich bin ich an einen Mitarbeiter des Vertriebs weitergeleitet worden, der mir empfahl, den Sachverhalt einmal schriftlich zu schildern. Nuja heute kam die Rückmeldung auf mein Schreiben: "Bitte melden Sie sich telefonisch" - Angebote liegen nun bei 26,95 € ohne SkyQ. (24Monate)

    Das war's dann wohl mit Sky.

    Sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  7. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Können wir uns wieder darauf einigen, dass wir die Paketnamen richtig nennen?
    Entertain ist die Telekom..
     
    Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  8. kakido

    kakido Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    die 12 Monate sind tatsäachlich schneller um als gedacht und als Juli Kündiger bin ich gerade tätig geworden und habe spontan per Chat verlängert:

    alt: Entertainment, Buli + HD 19,99€, 12 Monate + AK
    neu: Starter, Buli, Sport + HD 22,99€, 12 Monate + AK

    Mit Sicherheit gibt es noch bessere Angebote aber für 3€ mehr und Sport on top ist, zumindest für mich, der Preis okay.
    Jetzt noch DAZN dazu und alles ist wieder gut...
     
  9. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    So bin September kündiger und habe komplett für 32,99 plus zweitkarte 14 Euro
    Ja ich weiß hab noch ewig Zeit
    Meine Frage ich hätte gern Komplett für 29,99 bzw 24,99 plus zweitkarte und für beide Receiver den sky Q dazu
    Was muss ich machen um für beide Karten den sky Q Receiver für lau zu bekommen ohne das ich einen Karten Tausch habe
     
  10. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Du hast sogar noch mehr gespart
    Nämlich den Beitrag für Juni auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.