1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann bist du Juni-Kündiger....hast du dein Abo dann am 01.07.17 abgeschlossen.....ansonsten ist wenn man im Juli für 1 Jahr verlängert....immer Rest Juli plus 12 Mon.
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leute, heute ist doch schon der 8. Juni! Wir sind nicht mehr so weit weg vom KA...die AG ist beim 24,99 Euro Preis schon gefallen. Kommt das Knallerangebot noch vor dem Wochenende...?
    :winken:
     
  3. hensch82

    hensch82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr gut, ich dachte schon, ich hätte mir mit der direkten "Sicherheitskündigung" gute Rückholangebote verbaut. Bisher wurde ich 2x angeschrieben mit dem Angebot, E+C+S+B+HD für 29,99€; Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate. Ich denke da geht mehr, bzw. weniger.
    Auch ich lasse also mein Abo auslaufen und hoffe auch das Angebot 24,99€ für komplett mit monatlichem Kündigungsrecht zu bekommen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe grade mal geschaut,;) nein diese Woche wird es nichts mehr....:(:)
     
    rosithal, Coppath und Wolfgang38 gefällt das.
  5. sevenger

    sevenger Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich bekomme aktuell über das SKY-Portal im Bereich ABO Erweitern SKQ Q+ Receiver für 0€ angeboten. Dadurch verlängert sich aber der Vertrag um 23Monate. Die Rabatte sollen weiterhin enthalten sein und so komme ich mit meiner Zweitkarte auf 48,49€ (Welt, Film,Bundesliga,Sport, ZK, HD). Hat schon mal jemand auf diese Art verlängert? Bleibt die ZK erhalten? Telefonisch bekomme ich mit Q nur ein Angebot ohne ZK.
    Ich bin Juni Kündiger.
    Gruß seV
     
  6. saalin

    saalin Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mal wissen, warum ihr so scharf auf monatliches Kündigungsrecht seid? Aus meiner Sicht bringt das doch nur Nachteile. Sky hingegen hat monatlich die Möglichkeit, ungeliebte Verträge aufzukündigen. Das scheint mir der Grund dieses Sinneswandels zu sein.

    Für den Kunden bringt das den Nachteil, dass ich am Ende der 23 + x Laufzeit nur ein Zeitfenster von sieben Tagen für die Kündigung habe. Gut, sollte ich das verpassen, habe ich dann nur einen Monat mit Vollpreis vor der Brust.

    Sollte ich aber, wie bisher praktiziert, gleich ein zwei Monate nach Abschluss kündigen, beendet Sky das bei Kündigungseingang sofort zum Monatsende.

    So, und nicht zuletzt… Sky erfährt erst sieben Tage vor Vertragsende, dass ich kündige. Was für eine Hatz entsteht dann für die Call – Center Agents mit den Rückholangeboten. :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei dieser Aktion von Sky wird dir deine IP-ZK wegfallen....du musst Ende Juni mit deiner ZK verlängern, dann kannst du diese auch behalten.....brauchst du denn unbedingt Sky Q für 10,- ....wenn, dann musst du Sky Q 1-2 Tage nach Verlängerung zu buchen...
     
    Milky18, Wolfgang38 und sevenger gefällt das.
  8. sevenger

    sevenger Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe noch die alte ZK für 14 ohne IP aber das dürfte dann wohl keinen Unterschied machen. SKY Q brauche ich nicht aber den Receiver für UHD ;-) Danke für die Auskunft!
     
  9. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ebenfalls Mai Kündiger, gestern nen Anruf verpasst. Laut der Hotline ist für mich gerade 29,99 für Alles ohne AG hinterlegt. Das heißt dann für mich noch ein weilchen warten bis die 24,99 auf der Türmatte stehen...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment gibt es den Sky Q nur in Verbindung mit Sky Q für 10,- monatlich....ich würde dann nur verlängern mit deiner 14,- ZK ....evtl. gibt es ja mal ein Angebot nur für den Sky Q-Receiver
     
    Milky18, Wolfgang38 und sevenger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.