1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [QUOTE="Cap.T, post: 8257311, member: 97013"]Gibt für mich aber keinen Sinn. Warum fallen sie dann überhaupt weg? Ich traue dem Braten deshalb nicht so wirklich und werde es jetzt deshalb wohl erstmal sein lassen[/QUOTE]
    für mich auch nicht....gut als im Okt.16 der Sky + Pro kam, hieß es die UHD-Sender sind 12 Mon. kostenlos....aber bei mir, und bei den anderen, die den Sky + Pro haben, wurde UHD nie abgeschaltet...frage doch mal, wie ich geschrieben habe bei S&F nach, ein Mod. wird sich dann darum kümmern....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe dort eine Anfrage aufgemacht und warte jetzt mal die nächsten Tag ab, ob jemand antwortet. Danke auf jeden Fall für deine Tipps!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    Nee keinen Receiver, schaue bisher über UnityMedia Horizon
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es nur gehen über x + 23 Mon. mit 2 monatiger Kündigung zum Abo-Ende, nicht mit monatlicher Kündigung, du bekommst ja auch den Sky Q neu...wenn nicht, einfach anrufen, und fragen...
     
  5. Pander88

    Pander88 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,

    ich bin Mai-Kündiger und habe mein letztes Angebot vom 28.05. (29,99 € komplett wie bisher auch) abgelehnt. Seitdem kein Lebenszeichen. Da viele ja über den Chat verlängert haben, habe ich dort auch mal mein Glück versucht. Ich kann mich allerdings nicht mehr auf sky.de einloggen. Somit komme ich immer nur in den Neukunden-Chat wo man mich dann an die kostenpflichtige Hotline verweist. Gibt es irgendeinen Weg in den Bestandskundenchat zu kommen, ohne sich einzuloggen? Ist es sinnvoll bei Sky anzurufen, oder sollte ich mich weiter gedulden?
    Danke für die Infos im Voraus :)

    LG Daniel
     
  6. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Pander88
    wenn du dich einloggst, erscheint doch Login-Fehler und ein mehrzeiliger Text, dann taucht rechts der rote Chat-Button auf, anklicken , ein Fenster links öffnet sich mit Themenauswahl- dann auf ´´jetzt chatten ´´ klicken, et voila..
    Es kann vorkommen, dass du dann auf die Hotline verwiesen wirst, dann mußt du dein Glück beim nächsten Chat-Partner versuchen.:winken:
    Also mich versuchten sie heute telefonisch zu erreichen.. war aber nicht z.H.
     
  7. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sag im Neukundenchat, dass du dich nicht mehr einloggen kannst, dann wirst du weitergeleitet. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, probier's nochmal, iwann klappt es.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann auch Vollzug aus dem Chat melden:

    Mai-Kündiger, vorher E+C+S+B+HD für 29,99 €
    Neu: E+C+S+B+HD für 24,99 € ohne AG - wie bei den anderen monatlich kündbar mit Preisgarantie für 23+x.

    Die Karte ist auch schon wieder freigschaltet, Kundencenter funktioniert ebenfalls und es ist auch alles korrekt hinterlegt. :)
    Nochmals vielen Dank in die Runde für die Infos, vor allem an Jürgen7 und rosithal für ihren Aufwand mit den hilfreichen Listen.
     
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und immer noch in der Dreambox ?
     
  10. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Habe jeweils den älteren, keine Ahnung wie die Dinger heißen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.