1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    War Aprilkündiger und hatte E+2+HD für 24,99€ + 3FM angenommen. Habe jetzt doch widerrufen und schicke meine HW zurück.
    Evtl. komme ich zurück, wenn ich das selbe Paket für 19,99€ bekomme. Sky hatte schon 2x angerufen, doch ich konnte nie hingehen.
     
  2. ArlingtonHouse

    ArlingtonHouse Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Maikündiger.
    Gestern per Chat abgeschlossen.
    E+C+S+B für 24 Monate, monatlich kündbar, 24,99 Euro (alt: 29,99)
    AG 29,- muss ich wohl zahlen.
    Nach SkyQ wurde nicht gefragt
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Oder Preisanpassung nach oben.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. mammut88

    mammut88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    an die Leute mit ZK: Was habt ihr für Receiver jeweils? 2x den Sky+Pro oder für die ZK einen einfachereren?
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen. Momentan habe ich ein Abo von Paolo wo ich 36,99 für komplett bezahle. Bin Juni kundiger. Jetzt kam ein Brief dass sie mir wieder 36,99 bieten könnten für 24m. Das Angebot ist hinterlegt bis 30.6. ... Das bedeutet wohl, dass bis zu diesem Tag kein besseres Angebot kommen wird oder? Nachdem was ich ja hier so lese, sind ja 24,99/29.99 möglich. Nur habe ich auch keine Lust mitten in der WM schwarzen Bildschirm zu haben ... anrufen kann ich mir momentan wohl noch sparen oder ? Bzw nen Chat eröffnen den ich so oder so net finde auf der HP
     
  6. edition1

    edition1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade 1 Anruf bekommen 29,99 für Entertainment, Sport, Bundesliga,Cinema, Premium HD als Juli Kündiger
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) Bin Optimist (als Zahler...)
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry- Modul :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat gar nichts zu sagen....warte ab, Sky wird dir nicht gleich Bestpreis anbieten, als Neukunde....
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neukunde? Bin ich aber net. Bin schon 15 Jahre dabei. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.