1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann hoffe ich mal, dass ich als Juni Kündiger im Juli wieder meine 29,99 € mit 3 FM (letztes Jahr gab es ja sogar teilweise 6 FM) ohne AG oder 24,99 € ohne AG bekomme.
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Willst du hier Panik verbreiten, oder gibt es Fakten, die die Aussage belegen? Wer hier im Forum unterwegs ist, zahlt die AG doch nur, wenn das Gesamtpaket stimmt. War bei mir vor zwei Jahren auch so. Sie haben mir das Abo 1 Euro günstiger als vorher angeboten und durch die AG kam ich auf den gleichen Preis. Jetzt wurde mir halt kein akzeptables Angebot gemacht und darum habe ich zum 31.5. schwarz werden lassen. Bisher habe ich immer schon vor dem Vertragsende ein akzeptables Angebot bekommen, diesmal nicht. Ich werde, wenn sich Sky bis nächste Woche nicht bei mir meldet, dort nochmal anrufen, bevor ich die Hardware zurücksende. Und wenn dann nichts kommt, ist meine Premiere/Sky-Zeit nach knapp 20 Jahren halt zu Ende. In Anbetracht der in den letzten Jahren weggefallenen Sportrechte kann ich das gut verschmerzen.

    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben übrigens einige ihr Sky-Abo auslaufen lassen (wegen der immer dünner werdenden Sport- und Filmrechte und den günstigen Mitbewerbern DAZN und Netflix). Keine Ahnung, ob das repräsentativ ist. Aber ich denke, dass Sky momentan schon einige Abonnenten verliert. Und mit welchen Highlights wollen sie neue Kunden werben? Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
     
  3. JohnMcMuff

    JohnMcMuff Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Info an alle, die 0,00 Euro in ihren Abodaten stehen haben.
    Mein Onkel hat sich auch ein gutes Jahr über die fehlende Abbuchung gefreut, jetzt kam das Entschuldigungsschreiben mit der Aufforderung, knapp 700 Euro zu überweisen...

    Er lässt es zwar rechtlich prüfen,aber hat bestimmt keine Chance...
     
    rosithal, stompe und Ludwig II gefällt das.
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frage in 10 Jahren noch mal nach, ob Sky Deine Daten löscht.!!!!
    So lange werden die Vertragsdaten ( u.a. auch Bankdaten) bei Sky wegen gesetzlicher Aufbewahrungspflicht gespeichert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob sie die Bankdaten so lange speichern (dürfen), will ich in Zeiten der Datenschutzgrundverordnung mal stark bezweifeln. Deine Kontaktdaten speichern sie aber auf alle Fälle (steht auch in deren aktuellen Datenschutzbedingungen).
     
  6. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Info!
    Es wäre klasse, wenn du dieses Schreiben von Sky mal hier hochladen würdest (natürlich Daten und Kd.-Nr. unkenntlich machen). Dann wüssten die, die auch so eine Rechnung bekamen und es dabei belassen wollen, daß es keinen Sinn macht.
     
    rosithal, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. 2lame4name

    2lame4name Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du schon Erfahrungswerte ab wann nach Auslaufen Sky FM anbietet oder anbieten könnte?
     
  8. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir war´s letztes Jahr gut 2 Wochen nach Vertragsende.
    Aber ob dieses Jahr sky auch wieder FM anbietet, weiß nur sky ;)
     
  9. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Letztes Jahr habe ich am 05.06. mit 3 FM und ohne AG für 12 Monate verlängert. Kurz darauf gab es wenn ich mich richtig erinnere sogar 6 FM.
     
  10. balucrew

    balucrew Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erstmal danke für die Hilfe.

    Ein Anruf an der Hotline (0800 100 124 567) brachte für mich jetzt folgendes ans Tageslicht:
    Zunächst Angeboten wurden mir ehemals komplett für 29,99 erstmal derselbe Preis. Auf den Hinweis, dass andere auch 24,99 bekämen und mir dies im Chat als für mich hinterlegtes Angebot angeboten worden sei, sagte der Mitarbeiter, dass er mir 23+x Monate zu 29,99 mit 3 Freimonaten anbieten könnte. Auf die Vertragslaufzeit ist das letztlich derselbe Preis wie die 24,99 sodass ich dies nun angenommen habe. Von einer Aktivierungsgebühr war nicht die Rede, aber entgegen der bislang bekannten Praxis wurde auch keine Bandaufnahme gemacht, in der nochmal alles wiederholt wurde, sondern ich mit den Worten verabschiedet, dass mir zeitnah nochmal alles schriftlich zugehen würde. Ich gehe daher aus von:

    Vertragesende Mai, schwarz werden lassen, nun
    E+C+S+B HD für 29,99 monatlich für 23+x Monate minus 3 Freimonate

    Dank und Gruß
     
    Jürgen 7 und Ferrari-Babe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.