1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    3 FM , keine AG und UHD- Receiver (den gab es doch letztes Jahr auf Wunsch dazu, ok, da hieß er sky pro +, weshalb nicht letztes Jahr zugeschlagen) für lau ?! (bei komplett für 24,99 oder 29,99)

    Mmh, dann ´´nervst´´ du also mindestens die nächsten 8 Tage.
    sorry für OT, ´´liebes´´ Forum ;)
     
    Sweetreachout und Ludwig II gefällt das.
  2. bugs0r

    bugs0r Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich bin auch wieder dabei aktuell. Vertrag zum 31.05. ausgelaufen (Komplett für 24,99), bislang Anfang Mai telefonisch ein Angebot über 41,99 bekommen und später Mitte Mai eins per Post über 36,99 (war es glaube ich, habe das nur halb gelesen und dann direkt im Papiermüll entsorgt, als ich >30 gesehen hatte, sorry). Seitdem Ruhe.
    Gerade aus Interesse mal in den Chat, nur um zu erfragen, ob überhaupt was hinterlegt ist. Ja, es sei was hinterlegt, aber dafür müsste ich anrufen. Auf meine Antwort, dass es ja am Angebot liegen würde, ob ich überhaupt anrufen möchte, wurde der Chat beendet :LOL:
    Da ich überhaupt kein Stress habe damit und Sommerpause ist, warte ich mal ab. Ich bin eigentlich nicht mal bereit, wie bisher zu zahlen. Eurosport und DAZN müssen ja auch noch bezahlt werden. Aber schauen wir mal.
    Hat eigentlich schon einfach mal stumpf nach nem Trikot gefragt? Die werben doch damit. Zwar für Neukunden, aber man kann ja auch mal sagen "Ja ok, wenn die AG unbedingt rein muss, dann haut mal wenigstens ein Trikot raus für mich" :ROFLMAO: Nur so ne Anregung :);)
    Ich werde mich melden, wenn sich was tut bei mir.
    Schönen Tag allen noch!
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eben verlängert: Juni Kündiger (Auslaufen: 30.06.)

    Cinema+Entertain+HD
    E+C+HD 24 Monate 19,99 Euro + 29,00 Euro AG.
     
  4. Leikurri

    Leikurri Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß nicht ob es für die Liste vllt. relevant ist aber der Vollständigkeitshalber:

    Als Maikündiger gestern für drei Pakete E-S-B +HD im Chat für 19,99€ (+SkyErhaltungsGebühr) verlängert.
    Im System wurde allerdings komplett für 24,99€ eingetragen.

    Werde das eingetragene Paket aber dennoch so behalten.
    Habe zusätzlich gerade am Telefon noch SkyQ dazu gebucht für 9,99€ + 12,90 Logistikpauschale für den SkyQ Reveiver.

    Der freundliche Herr am Telefon war nach Nachfrage (Preis des Gesamtpaketes) sehr positiv überrascht, denn er teilte mit das Sky nun nach und nach alles "teuer" machen wird. Inwieweit das stimmt kann ich jetzt zwar nicht beurteilen aber ich denke ich bin insgesamt beim Bestpreis für nun 35,99€ Komplett (HD) inkl. SkyQ für 24 Monate.

    WM in UHD. Juhuu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  5. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, habe gekündigt zum 31.08. 2018.
    Habe E+S+B+HD zu 24,99 + 9,99 für Zweitkarte.
    Nach Login bekomme ich das Angebot "
    Dein perfektes Kinoerlebnis 3 Monate gratis ** Sky Cinema 3 Monate gratis ohne Veränderung der Vertragslaufzeit. Nähere Details findest Du hier**:
    Wenn ich den Zubuch Vorgang mache kommt aber plötzlich ein Preis von 14 Euro pro Monat.
    Kann ich das gefahrlos buchen, würde ja gerade so passen bis Vertagsende?
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns keine Laufzeitverlängerung nach sich zieht, warum nicht.
    Die 14€ kann ich nicht nachvollziehen, müsste eigentlich weiterhin 24,99 sein. Auf der ZK ist das dann auch frei geschalten
     
    Jürgen 7 und hdfan54 gefällt das.
  7. Maikel

    Maikel Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich währe da "jetzt" vorsichtig. Hatte ähnliches Angebot vor ca. 3Wochen für S und BL, natürlich dazu genommen für lau, da mein Vertrag am 30.06. eh ausläuft. Jetzt guck ich in die aktuelle Rechnung und soll statt 19.99€ plötzlich 66.49€ zahlen...
     
    rosithal, Jürgen 7 und hdfan54 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was steht denn unter Details** wenn nicht rufe an, und kläre es ab...
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann lies doch hier mit, bis das Angebot gepostet wurde und verlängere dann.
    Jeden Tag fragen, wird den "ersehnten Post" nicht beschleunigen, aber einige User nerven!
     
  10. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für eure Antwort.
    Unter Details steht es so:
    Premiumpakete 3 Monate gratis (Sky Cinema, Sport, Fussball-Bundesliga-Paket)
    **Bis zum Ende des dritten vollen Monats ab Zubuchung ist das jeweilige Premiumpaket kostenlos, danach fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket und Vertragsbeginn vor dem 1.5.2018 fällt ein neuer Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum neuen mtl. Standardpreis.
    Alle Preise inkl. MwSt. Stand: April 2018. Änderungen vorbehalten.

    Ich dachte vielleicht hat schon einer dieses Angebot angenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.