1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Talker Plasberg will Gauland nicht mehr als Gast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2018.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach, über du hast über Gauland noch nichts im Fernsehen oder Radio sehen und hören können? Oder was will mir dein Geschreibsel sagen?
    Natürlich, die großen Zusammenhänge der Weltverschwörungen erkennst natürlich nur du, oh großer Erleuchteter.
     
    oasis1 und radioven gefällt das.
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts, aber auch gar nichts von deinen Beiträgen deutet darauf hin, dass dies auch nur eine halbwegs wahre Aussage ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    radioven gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schreibt einer, der hier anonym überall die große Weltverschwörung wittert - und argumentativ leider nicht sehr beschlagen ist.
     
    radioven gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn ein "Talker"?
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was bedeutet denn ein über du hast über?
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    @Monte
    Mit dir diskutiere ich nicht, Monte. Weil es nicht wirklich Sinn macht..
    Das hab ich dir schon desöfteren geschrieben.
    Gut, ist schon ein wenig länger her, ok. ;)
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bedauerlich ist aber auch, daß es in den 50gern und 60gern noch keine solche Talkshows zur Einwanderungsproblematik gab und ob die Presse zu dieser Zeit diese Zustände hinterfragt hat, denn da finden sich die Anfänge, die offensichtlich nicht legal waren.

    Masseneinwanderung seit 50 Jahren – ohne den Bundestag

    Vosgerau weist anfangs darauf hin, dass bezüglich der Einwanderung von Ausländern im Grunde seit 50 Jahren ein gravierendes Demokratiedefizit besteht. Es hat seitdem eine ständige Einwanderung nach Deutschland stattgefunden, ohne dass dazu ein Einwanderungsgesetz der Legislative, der Volksvertretung, als gesetzliche Grundlage existierte – bis heute.
    Verfassungsklage gegen Regieren „nach Art einer Räuberbande“
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Einlassungen sprechen eine andere Sprache. Aber die widersprechen sich ja auch immer wieder.

    Egal, du kannst es natürlich halten wie du willst. Ich werde sich dann meinen Senf zu deinen Ausführungen abgeben, wenn mir gerade danach ist, hinter dir etwas aufzuräumen. Dass du davon nichts kapierst oder kapieren willst, ist mir auch klar. Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen Mitleser.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Dein Geschwafel? Mit nichten!

    Nun troll weiter....