1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Talker Plasberg will Gauland nicht mehr als Gast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2018.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    Herr Gauland war/ist halt "fällig".
    Da hat man wieder ganz genau zugehört: Ein "Vogelschiss" also. Okay..

    Herr Plasberg kann froh sein, dass er nicht in den 50-er und 60-er Jahren "getalkt" hat, denn da gab es noch ne Menge Altnazis, die in demokratischen Parteien Karriere gemacht haben. Die hätten in Gesprächsrunden wohl auch nicht einen feinen Eindruck gemacht.

    Und mit einer Einladung des Kanzlers wärs auch schwierig geworden, weil Adenauer ja auch kein astreines Judenbild hatte.

    Und.. geht doch auch nicht, dass ein Politiker, der die GEZ (oder wie auch immer es sich jetzt schimpft) abschaffen will, bei dem Herrn Plasberg und seinen spannenden Talkrunden noch Raum für seine äusserst abstrusen Thesen bekommt. ;)

    Mei.. ist doch auch wirklich schön, dass man Menschen mit einem etwas anderen Weltbild nicht einladen muss.
    Die Freiheit nimmt man sich halt beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

    Blöd nur, dass die AFD Wähler den Laden auch bezahlen müssen. ;)
     
    grummelzack, Schnellfuß und Ulti gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich bin ein Guter!

    Ich habe nicht den Arsch in der Hose, mich öffentlich auch mit mir nicht genehmen Meinunge bzw. Meinungsträgern auseinanderzusetzen, obwohl das mein Job wäre.
    Muss ich ja auch nicht, bin ja ein privater Auftragnehmer des beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks. :ROFLMAO:
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als die AFD aber auf Parteitagen gewisse Journalisten ausgeschlossen hat wo war denn da deine Empörung ist doch dann auch Zensur.
    Übrigens die AFD wird ebenfalls von allen Steuerzahlern finanziert ob es mir passt oder nicht.
     
    radioven und Monte gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hat die AfD einen Grundversorgungsauftrag und ist beitragsfinanziert, also zweckgebunden? :)

    Also meine Ansprüche an den ÖRR sind um einiges höher, als die an die AfD.
    Genau genommen habe ich an die AfD gar keine Ansprüche.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn er denn bei den Beiträgen zum ÖR involviert wäre, müsste ich ich es wohl mit tragen. Ist er das? Nein. Du hast, wie immer, zum wiederholten Male es nicht geschafft, die Zusammenhänge zu erkennen.
     
    master-chief gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was wäre dann, man hätte sich von der selben Seite darüber lustig gemacht,
    die im anderen Bezug zur AfD befürchtet, das es zu Pflastersteinwürfen in Zukunft kommt, und das der neue Faschismus ist.
     
    Monte gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich hätte den gleichen Text geschrieben, nur eben Gauland gegen Roth getauscht.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den sich hier anonym Empörenden und zugleich auch noch Sorgenden möchte ich nicht im dunkeln begegnen. Auch sonst möchte ich dir hier nicht weiter begegnen.
    disgusting trolls


    [​IMG]

    don't feed them

    EOD
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    Mich empört das nicht.
    Denn die Berichterstattungen zur AFD sehen doch eh alle gleich aus bei den ÖRs, oder?! ;)

    Nüchtern betrachtet (und wenn man das Parteiprogramm kennt) ist es eine neoliberale Partei in der es auch Leute gibt, die ein äusserst
    rechtes Gedankengut haben. So what?!
    Denke auch, das man das aushalten kann.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ziemlich krude Polemik, die heftig mit den Fakten kollidiert:

    1. Was sollen die Vergleiche mit den 50er und 60er Jahren bewirken? Klar, es gab Nazis in allen Parteien. Die Gesellschaft war damals eine andere, die Aufarbeitung der Nazi-Verbrechen hatte noch nicht einmal richtig begonnen. Warum soll man jetzt also, wo die Gesellschaft viel weiter ist, wieder in einen längst überholten Kenntnisstand zurückfallen?

    2. Was soll eigentlich ein "astreines Judenbild" sein?

    3. Wie kommst der Verfasser dieser Billig-Polemik darauf, dass man kein anderes Weltbild duldet?

    4. Was hat das Ganze denn mit AfD-Wählern zu tun, die auch den Beitrag für die Öfis zahlen? Es waren doch bislang genügend Vertreter der AfD in allen möglichen Zusammenhängen in den Sendungen von ARD, ZDF und dem D-Radio zu sehen - und werden es auch weiterhin sein.
     
    DVB-T-H und radioven gefällt das.