1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DAs mit den Freimonaten ist ein Vermutung, ob die relativ zeitnah nach dem Auslaufen lassen kommen, weiß man nicht.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Was macht Ihr hier alle noch? Ihr seid alle nicht real... Euch gibt es gar nicht... Zumindest laut Sky Chat ... Ich habe selten so gelacht über diese Aussagen von soeben... Es gibt KEINE Rückholer mehr.. .Seit 2017 :D :D :D ich habe dann gesagt mir hat man das doch auch angeboten- Ja warum ich es dann nicht angenommen hätte :D so ein Saftladen, ich wiederhole mich da gerne !
     
    Ludwig II und amerin gefällt das.
  3. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind Einzelerfahrungen, spiegelt aber nicht die Realität wieder. Ich denke hier können viele auch gutes und unkompliziertes berichten, mir eingeschlossen.

    Sind halt auch nur Menschen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Nein sowas ist Firmenpolitik... Und bei Sky ist es zudem normal dass die Linke nicht weiß was die rechte Hand macht.... Erzähl mir nichts... Ich habe in meinen 18 Jahren Kunde soviel gehört und hier auch viel gelesen... Ich finde halt diese Willkür erschreckend...
     
  5. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir hat Sky jetzt die Aktivierungsgebühr von 29€ abgezogen, obwohl ich beim Gespräch explizit gefragt habe, dass sie nicht dabei ist und das wurde bestätigt! Was kann ich da jetzt tun?
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe in meinen fast sieben Jahren auch schon viel gelesen .... :rolleyes:
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich nichts.
    Adhoc nur bei Sky and friends Deinen Fall schildern - wenn der "Abzug" hinterlegt ist, dann wirst Du diesen bekommen - ansonsten nicht.
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und Wurschtsemmel gefällt das.
  8. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich würde mal gerne interessieren wie die ganzen Maikündiger und davor noch an jemand im Chat gekommen ist, der euch ein Angebot gibt. Immer wenn ich in den Chat gehe, kommt sofort die Antwort, dass man keine Ansicht auf Kundendaten hätte und ich mich über die 0180 Nummer melden soll. Welches Chatfenster soll ich anklicken, einloggen kann ich mich ja nicht mehr?
     
    amerin gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die Homepage von Sky gehen, da kommt im Normalfall der Button. Da wirst Du gefragt und kannst alles eingeben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau das habe ich gemacht, dann kam der rote Button rechts und dort kam sofort diese Standardmeldung "Was ist Ihre Frage?" und wenn ich nach Angeboten frage, dann schicken sie mir eben, dass ich mich über die Hotline melden soll, da man keine Ansicht auf Kundendaten hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.