1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel WM 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 1. Juni 2018.

  1. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin auch dabei
     
    hg313 und tefediskus gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bin dabei.
     
    hg313 und tefediskus gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe intern zum 4. mal meinen Weltmeistertipp geändert. Bald habe ich alle durch, so dass ich am Ende sicherlich behaupten kann, es geahnt zu haben. :unsure:
     
    alexwabg, -Rocky87-, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab immer noch Italien. Bin mir sicher, die werden's noch packen, irgendwie... :whistle:
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Schweden wegen dem miesen Köttbullar bei Ikea doch noch disqualifiziert werden, dürfte Italien nachrücken. :giggle:
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ahhhh Zoni, ich habe es die ganze Zeit gewusst. Wir haben uns schon einmal gesehen. Bei IKEA in Wallau am Frühstücksbuffet. Richtig? ;)
    Und du warst der Typ, der sich den Teller mit diesen Köttdingens voll gemacht hat. Und später bist du noch in dem Einkaufslädchen rum gesprungen und hast die Kühltheke leer geräumt. :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem all-in Angebot incl. 5 Sterne Zone will ich auch nicht nein sagen. :cool:
     
    tefediskus und Zonenkind gefällt das.
  8. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    (y) bin dabei
     
    hg313, MtheHell und tefediskus gefällt das.
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse hast dir ja zwei dufte Puppen an Land gezogen…(y)
     
    TOC gefällt das.