1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Darauf würde ich mich nicht verlassen...dieses Angebot habe ich am 03.05. auch bekommen mit Bedenkzeit. Nachdem ich dann ein paar Tage später wieder anrief, wusste natürlich niemand mehr von dem Angebot...also aufpassen und nicht alles glauben, was die am Telefon quatschen...
     
  2. Sader

    Sader Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, alle Jahre wieder. Mein Abo läuft zum 30.06. aus und auch heute für E+C+S+B+HD Pakete nur 29,99 Euro + 29 Euro Strafgebühr auf 12 oder 23 Monate angeboten bekommen. Angebot wie bisher und auch vor 3 Wochen so per Post erhalten.

    Bei 24,99 Euro Angebot, das die meisten Maikündiger in den letzten Tagen erhalten haben, würde ich sofort zuschlagen.
    Mal sehen was Ende des Monats noch kommt.
     
  3. xthodiex

    xthodiex Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,
    wie bereits am Freitag hier beschrieben, habe ich am Freitag meinen Vertrag als Maikündiger (24,99 für Sky-komplett mit E in HD) verlängert. Im KC ist der Vertrag korrekt angegeben, in der App übrigens nicht..... ich habe dann am Freitag eine Mail erhalten, dass ich binnen 48h eine schriftliche AB bekomme. Kommt diese postalisch oder per Mail? Bisher habe ich nämlich nichts erhalten.
     
  4. Hewka

    Hewka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich ein Programm auf Favoritenplatz "50" sehe und Home drücke, bin ich im Guide Sender "100" ( SKY1). Dann muß ich nach unten zu Favoriten, "OK", und bin bei Sender "1"(mein Favorit Cinema1). Und weiter bis Favortenplatz "50"?? Da bin ich mit der Fernsehzeitung schneller, oder?
    Nee, das ist nix für mich. - Bei uns im Kabel sind alle Musiksender auf Kanalplatz +1000. Und nun? Kein EPG. Keine programmierbare Aufnahme.
    Was ich meine, ist, daß genau das bei meinem "alten" Receiver wunderbar funktioniert.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann per Mail oder per Post kommen...warte mal noch bis Donnerstag ab....
     
  6. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falsches Forum! Danke.....
     
    Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. xthodiex

    xthodiex Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, werd ich machen.
     
  8. jentzschi

    jentzschi Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Maikündiger und habe auslaufen lassen.
    Gestern per Chat angefragt und verlängert:
    E+C+S+B+HD 24,99 € + AG für 23+x Monate
    Monatlich kündbar
    Entertain-Kunde
    ~~

    Das mit dem monaltich kündbar ist eigentlich ein toller Trick, damit der Kunde vielleicht doch 1-2 Monate noch den Vollpreis zahlt. Oder hat schon jemand einfach die Kündigung zum Ende der "Preisbindung" rein gestellt?
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute noch keiner mit einem Knaller Angebot ohne AG und mit Freimonaten verlängert? Es ist doch schon der 5.!!
    :winken:
     
  10. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne, warte auf den kostenlosen Zweitreceiver als Knaller Verlängerung :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.