1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Bezahl gefälligst dafür
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber das ist ein Sinnloskommentar:confused:
     
    Redheat21, pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Jap. Ist mir schon mal passiert.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe schon mehrmals Netflix für ein paar Monate pausiert, einen Gratismonat habe ich nie bekommen. Inzwischen pausiere ich gar nicht mehr, zahle jeden Monat brav meine 11€ für Netflix. Auch für Prime Video und Amazon Music Unlimited zahle ich den vollen Preis. Wenn ich dann sehe, dass andere sich die Accounts teilen, nur ein paar Euro im Monat zahlen und sich ins Fäustchen lachen, fühle ich mich als Vollzahler schon etwas verar*** ...
    Gratismonate kenne ich eher von Maxdome. Netflix will von mir immer den vollen Preis abkassieren. Ich finde Netflix könnte für treue Kunden ruhig einen kleinen Rabatt gewähren, z.B. 99€/1 Jahr.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war eine Frage ob das überhaupt passiert ist. Wie gut dass du weißt was ich so alles bezahle.
    Deinen Kommentar kann man sich schenken ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Von mir aus sollte man das Familien Account streichen,das lockt nur bezrüger an
     
    digitalpeter und Gast 199788 gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja, ich finde die ganzen Familien-Accounts etc. werden oft missbraucht und nicht so genutzt wie es vorgesehen ist. Von meiner Frau habe ich erfahren, dass sie Leute kennt von denen niemand den Vollpreis bezahlt. Sie teilen sich geschickt die Accounts, jeder genießt wie selbstverständlich Netflix, Prime Video, Musik etc. fast für lau. Das ist modernes Schmarotzertum.
     
    digitalpeter und fallobst gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das nimmt man von Netflix bewusst in Kauf, um so mehr Umsatz zu generieren.
    Denn ich würde wetten, würde man obiges unterbinden, stünde man mindestens auch nicht besser da.
    Abgesehen das ich hier wenn überhaupt nur von moralisches Schmarotzertum sprechen würde.
    -
    Train to Busan: guter und knallharter Zombie Horror aus Süd Korea, sehr realistisch und empfehlenswert.
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer mehr Filme kommen in Englischer Sprache, obwohl es einen Deutschen Ton gibt.
    Leben des Brain
    Trainspotting
    Ritter der Kokusnuss
    usw...

    Sind zwar nicht viele, aber wieso kauft Netflix nicht die Deutsche Syncro dazu?

    EDIT:
    Train to Busan ist noch nicht bei Netflix drin !!!!
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nach dem 11 Monat inaktivität. Da wird dein bisheriger Account automatisch gelöscht mit all deinen Daten. Das ist irgenteine komische US Regelung die es auch nach Deutschland geschafft hat. Man darf sich allerdings zwischendurch NICHT einloggen. Dann verlängert sich der Zeitraum wieder um 10 Monate und deine Daten bleiben erhalten.
     
    blackdevil4589, AlBarto und Schnirps gefällt das.