1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian85

    Sebastian85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist das so, dass man wirklich in dem Monat des Ablaufens kündigen muss? Kann man nicht jetzt bereits zum Stichtag 31.05.2020 kündigen? Ich bin mir da auch etwas unsicher, da ich meine guten neuen Konditionen nicht gleich mit einer übereilten Kündigung wieder zerstören will.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei der monatlichen Kündigung ist das so!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Habs als April-Kündiger nochmal versucht, er hat mir natürlich das Angebot 29,99 € (E+B+S+C+HD inklusive CI+ Modul) nochmal gemacht obwohl mir ja letztes Mal die Messer auf die Brust gesetzt wurde ala Friss oder Stirb. Er hat dann gemeint ich soll einfach nochmal anrufen, aber so günstig wirds wohl nicht mehr ;)
     
  4. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kopiert das Mal 1:1 - bin gerade auf 180 bei dem Haufen an Inkompetenz seitens Sky...

    Hallo Sky,

    ich habe gerade erst Ende April 18 für zwei Jahre verlängert - € 29,99 für Sky komplett + € 9,99 für die IP-Zweitkarte = also € 39,98 in Summe.

    Der Kollege bei dem ich das telefonisch gemacht habe, hat dann entgegen unserer Vereinbarung Sportdigital.TV und HD Austria für die Hauptkarte nicht aus dem Vertrag gelöscht - somit hab ich das dann im Mai umsonst bezahlen dürfen obwohl es nicht mein Fehler war. Eure Moderatorin Nadine hat das dann Anfang Mai für mich richtig gestellt - im Kundenzentrum stand dann auch Anfang Juni "Mein Paketpreis" € 39,98. Heute logge ich mich ein und jetzt steht auf einmal wieder "Mein Paketpreis € 54,87" und bei sportdigital.tv und HD Austria steht auch: ja

    Ehrlich gesagt komme ich mir langsam etwas veräppelt vor, sollten ab Juni jetzt mehr als die mehrmals vereinbarten € 39,98 für die Haupt bzw. Zweitkarte abgebucht werden, könnt ihr schonmal eine Gutschrift anstoßen, das nehme ich diesmal nämlich nicht einfach so hin und bitte zudem das jetzt endlich ein für alle Mal richtig zu stellen - sollte eigentlich nicht so schwer sein und ich bin es auch langsam leid jede Woche ins Kundenzentrum einzusteigen, nur um zu überprüfen ob Sky still und heimlich wieder etwas an den vereinbarten Vertragskonditionen (wohlgemerkt immer zu meinem Nachteil) geändert hat!

    Danke und Grüße,

    Andreas



    Edit: Gerade überprüft - bei der Abrechnung für Juni...



    01.06.2018 - 01.07.2018 HD Austria - Im Auftrag der M7 Group SA € 8,90
    01.06.2018 - 01.07.2018 Paketpreis für sportdigital.tv € 5,99
     
  5. Sporty1989

    Sporty1989 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi in die Runde!

    Gerade telefonisch dieses Angebot bekommen.

    26,99 € für E + B + S + HD für 1 oder 2 Jahre mit Preisgarantie, zzgl. Aktivierungsgebühr.

    Vor ein paar Wochen kam ein Angebot per Post.

    Vertragsende ist der 30.06.18

    Grüße Christian
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe zwar die Frage nicht wirklich, aber ich glaube zu wissen, was Du fragen bzw. sagen wolltest.
    Jürgens Antwort hatte ich kapiert.

    Ich versuche es mal:

    a) Du hast Sky :) mit irgendeiner ZK. Dann kannst du Dein bisheriges Abo ohne irgendeine Änderung (Paketupgrade oder -downgrade ausgeschlossen) bis zum Kündigungstermin mit deiner ZK ganz normal und wie gehabt verlängern.
    Alles darüber hinausgehende ist pures Glück und nur in Ausnahmefällen existent (keiner weiss warum).

    oder

    b) Du hast bereits einen Sky UHD Receiver und eine ZK. Dann ist dein Receiver bereits upgedated und hat die "Q" SW darauf.
    Wenn du diese Softwaremöglichkeiten (Multiroom/Sky on Demand etc.) nutzen willst, dann zahlst Du ab dem 7. Monat 10€. Die ersten 6 Monate sind frei.
    Für die ZK zahlst Du weiterhin Deinen Preis, welchen Du bisher gezahlt hast, der kommt auf das Angebot darauf (ZK bis zum Kündigungstermin).

    oder

    c) Wenn Du anstelle der ZK und einem anderen zweiten Sky-Receiver oder Modul (für die ZK) einen Q-Receiver haben möchtest, zahlst Du 149,00 € zur Miete, sonst nichts, die 10€ sind ja schon für den HK-Q-Receiver fällig.

    d) anstelle des Zweitreceivers gibt es auch die Apple Boc Generation 4 mit App ....

    Man beachte, dass aufgrund der Internet Downloadmöglichkeiten für gleichzeitige Mehrbenutzung zumindest kontrolliert werden sollte!!!
    Es gibt sicher noch mehr Fälle, die sind alle so gestrickt.

    Klare Ansage: Wenn Sky Q in einem Haushalt laufen soll (Fernsehen), die Karten gepairt sind, Internet läuft, gibt es keinen Grund, nicht auf Q umzusteigen, hier kann man sich es auch leisten, dass es dunkel werden kann für die Preisverhandlungen ...

    Hier liegt meine Vermutung zu @amerin 's und Deiner Aussage: Wenn Du Sky legal und "Q" technisch nutzen willst, dann ist die bisherige ZK überholt und Du zahlst "on top".
     
    devilsown gefällt das.
  7. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    c.) Ich besitze zwei Sky+ Pro Receiver (beide mit Sky Q Software, die Zweitkarte ist ein IP-Zweitkarte um € 9,99 monatlich) und hatte damit gemeint, dass die Kosten für die Zweitkarte quasi auch die Sky Q Multiroom Funktion nach den sechs Monaten beinhalten - obwohl mein Hauptabo eins mit Rabatten ist ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Hannig

    Hannig Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mal eine Frage, sind die Verträge bei Sky jetzt ohne Laufzeit, mir wurde auch die 23 monatige Preisbindung angeboten, aber monatlich kündbar, wie muss ich das verstehen?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, dann zahlst Du ab dem 7. Monat für die "Q" Software 10€, die ZK bleibt dir, soweit ich weiß, erhalten, für die frühere IP Karte zahlst du nichts mehr.
     
    devilsown gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat es gegen Ende 2017 schon mal gegeben und kommt momentan öfter vor. Hatten wir heute schon mal.
    Verstehen??? ..... Ist so :) Ist doch positiv für dich :)
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.