1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist nicht endlich Zeit für die Mittagspause?

dienen dazu, um - Englisch Übersetzung - Deutsch Beispiele | Reverso Context

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aus 1000 Jahren ausschließlich die 12 Jahre auswählen, deren Überbetonung Gauland kritisiert hat, und so seine These beweisen. Unbezahlbar!

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Diese 12 Jahre werden nicht "überbetont". Sie werden angemessen betont. Gauland redet einfach dummes Zeug!

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der selbsternannte Fluchtexperte sieht nun auch noch als oberster Gauland-Exeget. (Vorsicht beim Nachschlagen des Fremdwortes - nicht dass es wieder so schief geht bei dem weit einfacheren Wort Polemik)

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, weil er die Nazi-Zeit als Vogelschiss bezeichnet hat. Versuche es einfach mit Empathie: Stell dir vor, deine Familie wurde im Holocaust ausgerottet. Und nun kommt jemand des Weges und sagt: Das war doch nur ein Vogelschiss. Aber vielleicht verstehst du das gar nicht.

Genau. Ich könne ja auch A-loch sagen und ergänzen, ich will dich aber nicht beleidigen. Diese Masche zieht nun wahrlich nicht.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Deutschland, als ein Land mit einer einheitlichen Politik, wurde 1871 geründet. Ist also 147 Jahre Alt. (1000 Jahre Deutschland oder dt. Reich ist schlicht Blödsinn und assoziiert bei mir etwas anders)
    Vorher war das ein Flickenteppich Ländereien noch nicht einmal mit einer Sprache.
    In in diesem kurzem Zeitraum haben wir es mit Weltkriegen weit gebracht.

Egal wie man jetzt Geschichte und Politik betrachtet... An Gaulands Rede gibts nichts zu beschönigen, sie soll ganz bewusst unsere Verbrechen relativieren und das halte ich für völlig inakzeptabel und gefährlich.

Und ich finde es immer witzig wenn sich "Nationalisten" oder "Patrioten" auf Goethe oder Beethoven (Wiener) berufen....

Erstens hat niemand diese Personen und ihre Leistungen in Frage gestellt und zweitens hoffe ich mal das die Leute auch mal ihre Werke gelesen und gehört haben.
    Oft habe ich da meine Zweifel....

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vorsicht beim Prägen "intellektueller" Phrasen! :ROFLMAO:

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auweia. Wie verblendet muss man sein, um so einen Müll zu schreiben?

Hübsch noch ein paar Floskeln zusammengeklebt - und schon gibt es Beifall von den üblichen Verdächtigten.

Bislang waren deine Beiträge oft nur furchtbar naiv und nörgelnd. Jetzt gibt da gerade etwas - wenn ich mir mal diese persönliche Anmerkung erlauben darf.

Edit: Formatierungsfehler behoben.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Beitrag habe ich ausnahmsweise mal gemeldet.