1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...was frägst du uns das!...Hellseher sind wieder leider noch keine, aber wir arbeiten daran...:)
     
    daviidi und Ludwig II gefällt das.
  2. hogan90

    hogan90 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Erstmal danke an die leute, die sich hier seit jahren die arbeit machen, um leuten wie mir die aktuelle preisstruktur zu verklickern:).

    Mein vertrag läuft ende juni aus, das 29,xx€ angebot für komplett habe ich schon vor wochen per post bekommen (plus die 29€ Gebühr). Das angebot werde ich auch annehmen. Ich habe dazu noch die zweitkarte für 14€, die will ich auch behalten, da die im sommer im garten genutzt wird. Jetzt meine frage, kann ich, wenn ich q dazu buche, meine zweitkarte trotzdem behalten?
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben schon einige hier so bekommen....wenn man die ZK hat, kann man diese bei VVL. behalten....aber es sagen auch einige CCA das es nicht geht, wenn man Sky Q bucht für 10,- gibt es keine ZK mehr...dann würde ich einfach ohne Sky Q verlängern, und 1-2 Tage später Sky Q zu buchen.....würde dann aber nicht bis zum Ende Monats warten, sondern schon ein paar Tage davor….
     
    Sweetreachout gefällt das.
  4. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    Moin, auch ich habe eben als Maikündiger im Chat verlängert und bin diesem Forum und den tollen Tipps insbesondere der Protagonisten sehr dankbar.

    Alt: E+C+B+S+HD 29,99
    Neu: E+C+B+S+HD 24,99

    Laufzeit bis 31.05.2020, monatliche Kündigungsfrist und 29 € AG
     
  5. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    "R" macht sich über Rechtschreib- oder Tippfehler lustig....DAS ist lustig. :)..was war mit dem Glashaus...? ;)
     
    SKYende gefällt das.
  6. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na gut, dann wird es ja vielleicht was zum Viertelfinale oder so :)
    Danke für deinen Rat...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Freund hat zu Ende Juli erstmalig seinen Vertrag gekündigt und mich jetzt gefragt, wann er ggf. frühestens mit einem Rückholangebot im Kundencenter rechnen kann. Da ich ihm das nicht beantworten konnte, gebe ich die Frage mal weiter. Kann man das überhaupt sagen oder ist das (wie bei den Angeboten) von Kunde zu Kunde unterschiedlich? Danke für die Antwort schon im Voraus.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    .. da haben wir nächsten Sonntag einen Tisch zum Brunchen bestellt..:)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …eigentlich bekommt er ja auch per Mail oder per Post ein Rückhol-Angebot, und im KC kann jetzt schon oder auch im Juli erst dort ein Angebot sichtlich ist, aber manch einer bekommt im KC auch kein Angebot….am besten warten bis Abo-Ende, oder wenn er keine ZK hat, die er behalten möchte, kann man auch auslaufen lassen, dann kommen meistens noch bessere Angebote…
     
    thorsi gefällt das.
  10. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie du schreibst, ist das von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Einfach im KC immer mal wieder nachschauen, wenn keins hinterlegt ist, kann er auch mal anrufen...aber bis zum Vertragsende ist ja noch ein bisschen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.