1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Hab heute mal bei denen Zugeschlagen. Erster Monat zzt. Gratis und man braucht noch nicht einmal seine Bankverbindung oder KK angeben. Wow, das Lob ich mir. So von der Qualität her auch super, viele ,,kleinere" Sender dabei.

    Nur die Übersicht der Sender nervt, fand i damals bei ,,Magine" schöner und übersichtlicher gestaltet. Hier geht das wohl nur über den EPG?

    Gucke via FireTv. Das Indy500 morgen bei Sport1 US HD hat mich dazu inspiriert zu Buchen. :D
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber die sind offenbar Platzhirsch, obwohl mir deren Aufmachung seit jeher nicht so zugesagt hat. Ist aber besser geworden insgesamt.
    Man kann ja auch nicht immer 5 Abos parallel haben nur um alle Sender zu haben.

    stimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    also nachdem ich inzwischen mehr für waipu bin anstelle von früher Magine sehen die Tester das anders:
    Presse - Magine TV
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei Waipu ist halt ein großer Nachteil, daß man es nur an bestimmten Anschlüssen nutzen kann und mobil gar nicht geht.
     
  5. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür gibt es doch die Mobil Option für 5€ mehr im Monat: Mobil-Option - Perfektes Fernsehen mit der waipu.tv-App
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde aber schon, dass die in recht vielen Netzen und auch großen vertreten sind. Ich weiß nicht wieviel wert die aufs Handling gelegt haben, aber da finde ich magine richtig blöd, früher war das dort besser. Bei waipu tv find ichs sehr simpel
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ok, das hatte ich jetzt so nicht mehr im Kopf, kostet aber eben extra und dort steht auch: "Bitte beachten Sie, dass eine begrenzte Anzahl an Sendern aus lizenzrechtlichen Gründen live vorerst nicht mobil genutzt werden kann."

    Das Problem ist halt auf Reisen, da weiß man vorher nicht, ob es im Gäste-WLAN genutzt werden kann oder nicht.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die bei Waipu am schlafen oder was? Oder warum gibt es immer noch keine App über den Apple TV :confused:
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil man nach Android und FireTV App jetzt die Webbrowser Version baut. Ich warte auf die Android TV Version auch schon über ein Jahr.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, aber wenn ich reise habe ich in der Regel anderes im Kopf als das Fernsehprogramm. ;) Wie immer individuell .

    Mit fällt gerade auf, dass der Heimatkanal in den HD-Optionen mit aufgeführt ist. Stimmt aber gar nicht, den gibts nicht in HD.