1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix produziert zweite Staffel von "The Rain"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "The Rain" war die erste dänische Netflix-Serie, nun bekommt sie eine zweite Staffel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Mal sehen, ob sie besser wird, ich bin bisher zwiegespalten.
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    ich finde sie ok. Keine meiner Top Serien, aber trotzdem unterhaltsam. Kann man mal gucken.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Mich sprachen die Hauptdarsteller nicht sonderlich an. Auch störte mich, daß die Hauptfigur sowohl mit 13 als auch 19 von derselben Darstellerin gespielt wurde.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich fand die Serie richtig gut. Die Darsteller passen auch.
    Das passt schon, bei Frauen sieht man den Unterschied ja nicht so extrem. Nimmt man einen anderen Darsteller sieht man das immer recht deutlich.